mein Hund - der "Messi"
-
-
Gerade eben musste ich wieder herzhaft lachen, als ich Abbys Körbchen sauber gemacht habe....
Najaaaa, momentan hat sie ja noch kein echtes Hundekörbchen, sondern ich war kreativ.
Da sie ja desöfteren über den Balkon abhaut (ist jetzt eigentl. kaum noch, da sie hört), habe ich kurzerhand den alten Meerikäfig aus dem Keller gekramt und die Balkontür mit dem Gitter gesichert - naja und aus der Unterschale wurde nun ihr vorübergehender Korb
Sie hat es sehr bequem dort drin, das Teil ist ja 1mx50cm groß und aus Plastik.
Bei Ikea habe ich so eine preiswerte Decke geholt und ihr bezogen und reingelegt, dazu noch ein kleineres Kissen - sie LIEBT diesen Platz und nutz ihn tagsüber zum Schlafen (nachts schläft sie auf der Couch und schleicht sich dann im Morgengrauen zu uns ins Bett), zum "Chillen", zum Kauen wenn sie grad was zum Knabbern hat (ob Spielzeug oder Ochsenziemer)....Jedenfalls mach ich das Ding alle paar Tage "sauber" (klopfe die Decke auf dem Balkon aus und schaue, was sie wieder einmal drunter verbuddelt hat).
So schaute es eben dadrunter aus (wohlgemerkt, ich habe die Kiste vorgestern das letzte Mal "entrümpelt"
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaaa, ich habe einen "Messi-Hund", wer hat auch so einen zuhause?

Ich frage mich immer, wo sie das ganze Zeug heranschafft,.... gut Klopapierrollen, Knieschoner meines Sohnes versteh ich noch, aber wie schafft es die Hexe, alle paar Tage nen Küchenschwamm zu mopsen und ihn in ihrem Korb zu zerlegen?!?

Ich bin heilfroh, den ausgedienten Käfig als vorübergehenden Korb zu nehmen und nicht einen total teuren gekauft zu haben, den sie ständig verdreckt.

LG Eleni
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein Hund - der "Messi"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als die Hunde klein waren haben die bei mir auch alles verschleppt was nicht niet und nagelfest war. Es wurde aber ganz brav im Bett gebunkert.
Dadurch habe ich aufräumen gelernt
Was war ich froh, als diese Phase vorbei war und man wieder was liegen lassen konnte...
Wobei Schwämme heute noch gerne gemopst werden.
-
sie war ja auch total "beleidigt" als ich ihre "Besitztümer" grad weggemacht habe
.Hab schon zu meinem Mann gesagt, daß ich es ja eigentlich sehr nett von unserem hund finde, daß sie nur in ihrem "Korb" Dreck macht - da weiss ich wenigstens, wo ich aufräumen muß

Das Papier klaut sie ja zum Teil aus den Mülleimern der Kids in ihren Zimmern bzw auch anderes, was man da so finden kann (jaja, meine Kinder sind da nicht viel anders als der Hund
).Und Du meinst echt, daß das Bunkern irgendwann einmal aufhört?
Solange sie den Dreck nur dort veranstaltet, bin ich ja noch recht zufrieden damit

LG Eleni
-
Bei den 4 Hunden die ich bisher hatte, hat das von alleine aufgehört
Bis auf Schwämme; Unterwäsche und Socken. Die werden heute noch enführt.
Man kennt ja inzwischen die Geheimverstecke
Der Blick vom Wauz ist immer göttlich, wenn man seine Depots ausräumt...
Ganz schlimm war es bei Sammy's Vorgänger.
:irre: Der hat am Anfang immer seine Fleischbrocken, die er nicht mehr mochte,
in die Couchritze gestopft. Bis ich das erstmal raus hatte, wo der Gestank her kam..... -

Jetzt musste ich auch gleich mal unter das Hundekissen kucken, aber mein Hund ist glücklicherweise kein Messi

-
-
Ewok sammelt gerne Schmutzwäsche auf seinem Platz. Bevorzugt getragene Socken von meinem Mann. Der hat das widerum zum Fetisch erklärt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!