-
-
Zitat
Das er die Hunde schlecht behandelt, hat niemand geschrieben, wenn ich mich nicht irre
Aber es ist halt naheliegend, dass die Hunde scharf gemacht wurden. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum die Hunde Menschen anfallen - das ist das was ich nicht verstehe.
Gut, scharf gemachte Hunde haben wir immer wieder, warum diese beiden Hunde nun wirklich ausgetickt sind, werden wir wohl wie so oft nie erfahren, vielleicht haben sie sich wirklich in die Enge getrieben gefühlt - aber mit 100%iger Sicherheit wird das keiner sagen können.
Ich habe mir den Bericht mal durchgelesen und ich muss sagen - ich finde der Halter steht, im Gegensatz zu vielen Anderen, wenigstens zu seiner Verantwortung.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ihn bleibt auch nicht wirklich eine andere Wahl
Würde er sich sperren, leugnen oder so was. wäre er schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als ihm lieb ist.
-
Zitat
Ja, ihn bleibt auch nicht wirklich eine andere Wahl
Würde er sich sperren, leugnen oder so was. wäre er schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als ihm lieb ist.
glaubst du das ernsthaft? dieser mensch und sein gefolge werden seit jahren beobachtet, man versucht in unterschiedlichen razzien, diesen leuten ihre taten nachzuweisen. das ist sehr starke kriminelle organisation.
ich denke nicht, dass es auch nur ansatzweise möglich wäre diesen menschen hinter gitter zu bringen. wenn es wegen menschenhandel, zwangsprostitution von frauen aus dem ausland, illegalem waffenhandel etc. pp. nicht geht, dann erst recht nicht wegen diesem "kleinen vorfall".
-
Zitat
Kommt schon ...
Die Hunde haben warscheinlich nur n Dorn im Fuß gehabt und sind deswegen durchgedreht !
Wieso sollte eine sooo nette Mopedgang denn scharfe Hunde haben ?
Die wollen doch nur gemütlich Moped fahren und werden nicht wegen Menschen- , Drogen- und Waffenhandel vom Staatsschutz beobachtet ...Akateso ... UNd deswegen müssen die Hunde scharf gewesen sein
Nadürlisch ... Übrigens is der Hund des Besitzers des grössten Kölner Puffs zwar gross und schwer ...aber zu blöd um geradeaus zu laufen
Die Hunde die auf dem Angels Place in Kölner Nähe rumlaufen bellen höchstens mal da kann man übern Zaun hampeln und die freuen sich n 2. Loch in den Hintern
Voll die scharfen Hunde... Aber passt ja nicht zu den Vorurteilen -
Willst Du allen ernstes behaupten , daß es unmöglich ist , das die Hunde scharf gewesen sind ?
Grade das von ihnen selbst projezierte (und gewollte) Öffentlichkeitsbild passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Fall ! -
-
Fest steht bisher nur, daß die Hunde längere Zeit gehetzt und gejagd worden sind, alles andere sind Mutmaßungen.
-
Zitat
Fest steht bisher nur, daß die Hunde längere Zeit gehetzt und gejagd worden sind, alles andere sind Mutmaßungen.
RICHTIG
Mutmaßungen
UNd das geht auch in Deine Richtung Daggaob sie nun Mannscharf waren oder nur total verängstigt und deswegen nach vorne gingen, das wissen wir nicht, das wissen nochnichtmal die "Opfer" das könnte nur der Halter einschätzen der die Hunde genauer kennt, aber der wird sagen können was er will, er ist schliesslich n Hells Angel also quasi sowieso schon abgeurteilt
Gruss von Manu die ihre Jugend quasi A neben enem Angels Place verbracht hat oder mit B Daddy auf Gremiumtreffen war
-
Fakten :
-Die Hunde wurden abgerichtet um sein Grundstück zu bewachen = scharf gemacht !
-Ein "normaler" Hund , der nicht scharf gemacht wurde , würde nach ner Attacke nicht warlos ein neues Opfer suchen !
-Hells Angels sind eine kriminelle Vereinigung ! Da muss ich selbst nicht "vorverurteilen" . -
Vielleicht sollte da jemand das Wort "Fakten" nochmal im Lexikon nachschlagen und sich dann nochmal ganz langsam überlegen, ob das wirklich mit den genannten Pauschalurteilen übereinstimmt.
-
OK ... extra für Dich :
http://de.wikipedia.org/wiki/FaktenWas stimmt denn an den 3 "Fakten" nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!