-
-
Also, ich finde es richtig toll!
Und Ihr beiden macht ja schon riesen Fortschritte!
Darauf kannst Du mit Recht so ziemlich stolz sein!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal Respekt
dass Du hier weiterschreibst, ganz groß finde ich, dass Du Dir den Thread nochmal zu Gemüte geführt hast. Du hast Recht, mit ein wenig emotionalem Abstand sieht die Welt (oder so manches Posting) schon wieder anders aus, ansonsten: "Lasse reden"
Super, dass Du Dir aus dem Geschriebenen die "besten" Sachen rausziehst, den letzlich wirst Du den für Dich und Lucky am besten passenden Weg finden müssen.
Vor allem Danke, dass Du weiter berichtest, wie es mit dem Training läuft. Ich finde es sehr interessant und ihr scheint tolle Fortschritte zu machen!
Klar läuft es mal einen Tag nicht so toll- abhaken und auf den nächsten wartenIhr packt das schon, Du und Lucky! Viel Erfolg weiterhin,
lg, Uli
-
Wow, Linda, Respekt.
Dass dieser Thread nochmal so sine Wendung nimmt, hätte ich nicht gedacht. Es scheint so, als seid ihr auf dem richtigen Weg - und ich bin richtig erleichtert. Ich denke auch, dass es richtig ist, wenn du deinen Perfektionismus und deine Anforderungen an Lucky mal etwas zurückschaltest, sodass ihr beide mal zur Ruhe kommen könnt. Und dann nochmal ganz von vorne anfangt...
Ich finde das wirklich ganz ganz toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!