Josera Kids oder Family?
-
-
Hallo...
ich hoffe die Frage gab es nicht schonmal, ich habe aber über die Suche erstmal nix gefunden...
Wir bekommen in 2 1/2 Wochen einen Welpen, Lilo ist ein Havaneser/Bolonkamix, auch Havalonka genannt.
Ich möchte gerne Josera füttern. Erst habe ich an das Kids gedacht, aber auf der Josera-HP steht dass es wohl eher Futter für Welpen größerer Rassen wäre? Wie sieht es aus mit Josera Family?Ich möchte gerne ein Futter geben was ich hier im Laden bekomme, weil ich nicht immer bestellen möchte.
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erst habe ich an das Kids gedacht, aber auf der Josera-HP steht dass es wohl eher Futter für Welpen größerer Rassen wäre? Wie sieht es aus mit Josera Family?
Ich möchte gerne ein Futter geben was ich hier im Laden bekomme, weil ich nicht immer bestellen möchte.
Du kannst das Kids auch einem kleinen Hund füttern.
Was hast du gegen bestellen, du bekommst das Futter bis an die Haustür geliefert, ausserdem ist das Angebot an hochwertigem Futter in gewissen Onlinshops wesentlich größer.
Josera ist ein Futter mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt, wenn du dich mal mit dem Thema Futter befasst, noch bessere Futtersorten. -
Hallo..
Danke schonmal!
Ja ich weiß dass es noch bessere Sorten gibt, aber viele übersteigen doch langfristig unser Budget.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Onlinebestellungen, aber ein Futter was ich nicht auch mal ganz spontan hier in der Gegend bekomme ist mir nix... Ausserdem unterstütze ich gerne auch die kleinen, ortsansässigen Läden hier vor Ort. -
Zitat
Ausserdem unterstütze ich gerne auch die kleinen, ortsansässigen Läden hier vor Ort.
Das ist ja sehr löblich von dir, aber leider haben eben diese Läden in seltesten Fällen hochwertiges und gutes Futter, da muß man schon Glück haben.
-
Zitat
Ja ich weiß dass es noch bessere Sorten gibt, aber viele übersteigen doch langfristig unser Budget.
Man muss sich die Kosten nur mal auf einen Monat umrechnen. Dann ist besseres Futter nicht sooo teuer.
Ich gebe zB pro Monat für meinen 6kg-Hund 8€ für Futter aus. ( Der Kilopreis liegt bei uns um die 5€) Ich glaube da muss ich nicht noch 3€ pro Monat sparen -
-
Hallo,
ich war heute mal beim uns im Laden und hab geguckt was die sonst noch für Marken haben, die sind schon gut ausgestattet mit hochwertigen Futter, Orijen hab ich gesehen und auch Acana.
Wie sieht es denn aus - kann man bedenkenlos einen großen Sack Futter kaufen (ein kleiner Hund frisst daran ja relativ lange) oder ist das eher nicht zu empfehlen? Je größer der Sack desto günstiger ist es ja oft aufs kg umgerechnet.
-
Zitat
Man muss sich die Kosten nur mal auf einen Monat umrechnen. Dann ist besseres Futter nicht sooo teuer.
Ich gebe zB pro Monat für meinen 6kg-Hund 8€ für Futter aus. ( Der Kilopreis liegt bei uns um die 5€) Ich glaube da muss ich nicht noch 3€ pro Monat sparenWievel g frisst denn dein Hund pro Tag?
-
Er frisst ca 80 Gramm pro Tag.
-
Das ist ja eine recht geringe Menge... Was fütterst du denn wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Orijen hab ich gesehen und auch Acana.
Acana ist eine Futtervariante von Orijen.
Ich würde keine 15 kg Packungen für einen kleinen Hund kaufen,
das steht viel zu lange rum, bis es aufgebraucht ist. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!