Isolierte Hundedecke gesucht
-
-
Moin zusammen,
da meine Hunde auf dem Hundeplatz gerne mal abgelegt warten müssen, es aber nun doch abends langsam kalt wird, brauch ich ne Decke zum Liegen, die leicht und gut mitzunehmen ist, auch für höheres Gras brauchbar ist und vor allem eben nicht die ganze Kälte vom Boden an den Hund weiter gibt
Hab als hundeplatzunerfahrene von sowas doch keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit einer ganz normalen Isomatte?
LG Eva
-
Oder einer Picknickdecke mit isolierter Unterseite.
-
Hallo,
es gibt Outdoor Thermodecken für Hunde. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
Die Decken sind auf der Unterseite wasserdicht.LG Birgit und Barny
-
Wasserdicht klingt super
sonst ist mir halt nur wichtig, dass 2 Hunde drauf Platz finden und man den kalten Boden nicht so spürtbin da in alle Richtungen offen und schau in der Mittagspause mal
-
-
Bei googl* einfach mal Outdoordecken Hund eingeben, da findet man eine Menge Auswahl z.B. Farmland o.ä. :-)
-
Zitat
Bei googl* einfach mal Outdoordecken Hund eingeben, da findet man eine Menge Auswahl z.B. Farmland o.ä. :-)
mir sind persönliche Erfahrungen im Bezug auf Qualität etc. lieber als Suchmaschinenergebnisse -
Kann ich verstehen...Frage ist dann, was Du in etwa ausgeben willst und wie groß sie sein soll (Größe Deiner Hunde?!).
-
Ich hab für meine verstorbene Hündin diese hier gekauft. http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Ruff-Wear…/8200061/decken Nicht gerade günstig; und zwei Hunde haben da keinen Platz.
Nur meine Uschi mochte diese Picknickdecken nicht - haben ihr zu sehr geraschelt. Ansonsten hätt ICH die für gut befunden. Außer vielleicht, daß die auf hartem Boden nicht weich genug ist. -
Ich habe schon seit Jahren sowas in Gebrauch. Unverwüstlich und klein zusammenrollbar.
Wenn es richtig doll nass ist, habe ich eine mit Kunstleder bezogene Schaumstoffmatte Marke Eigenbau.
Leider mögen weder die Hunde noch ich sie wirklich.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!