Isolierte Hundedecke gesucht

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Moin zusammen,

da meine Hunde auf dem Hundeplatz gerne mal abgelegt warten müssen, es aber nun doch abends langsam kalt wird, brauch ich ne Decke zum Liegen, die leicht und gut mitzunehmen ist, auch für höheres Gras brauchbar ist und vor allem eben nicht die ganze Kälte vom Boden an den Hund weiter gibt ;)

Hab als hundeplatzunerfahrene von sowas doch keine Ahnung :ops:

• Wasserdicht klingt super
    sonst ist mir halt nur wichtig, dass 2 Hunde drauf Platz finden und man den kalten Boden nicht so spürt

bin da in alle Richtungen offen und schau in der Mittagspause mal

• Bei googl* einfach mal Outdoordecken Hund eingeben, da findet man eine Menge Auswahl z.B. Farmland o.ä. :-)

• Zitat

Bei googl* einfach mal Outdoordecken Hund eingeben, da findet man eine Menge Auswahl z.B. Farmland o.ä. :-)

mir sind persönliche Erfahrungen im Bezug auf Qualität etc. lieber als Suchmaschinenergebnisse ;)

• Kann ich verstehen...Frage ist dann, was Du in etwa ausgeben willst und wie groß sie sein soll (Größe Deiner Hunde?!).

• Ich habe schon seit Jahren sowas in Gebrauch. Unverwüstlich und klein zusammenrollbar.

Wenn es richtig doll nass ist, habe ich eine mit Kunstleder bezogene Schaumstoffmatte Marke Eigenbau.
    Leider mögen weder die Hunde noch ich sie wirklich. :???:
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!