Verschwiegenes Tierleid!

  • Ich habe heute im Internet, mir die verschiedensten Tierhilfeseiten
    angeschaut und bin auf´s tiefste erschüttert. Was mich am meisten
    erschüttert, dass es ein Faß ohne Boden zu sein scheint.
    Mein Gott, wozu der Mensch fähig ist. Mit ist einfach zum Heulen
    zu Mute. ;(
    Am liebsten würde ich auswandern und bei
    einer Tierschutzorgnisation helfen. Mir ist einfach schlecht,
    beim Anblick von so viel Grausamkeit.
    Hier habe ich noch einen Link und möchte euch auch hier
    bitten euch zu beteiligen:



    PS EDIT:
    Ich weiss, dass ihr helfen wollt. Aber wir sagen es immer wieder, bitte lasst solche Links bleiben. Wir haben auch Kinder und Jugendliche am Mitlesen.
    Der Link wurde gelöscht. Ihr dürft Euch aber gerne per email weiter darüber unterhalten, aber bitte nicht auf Dogforum
    Gruss
    Annette
    _________________

  • Das ist sowas von schlimm und asozial :dagegen:
    Leider ist die Unterschriftenliste die da zu finden ist nicht mehr Aktuell (sollte bis zjm 31.01.2006 abgeschickt werden)
    mehr als den Link weiter schicken und evtl EMails an den Senat und Behörden zu schicken wird also nicht drin sein.
    Echt traurig sowas..


    traurige Grüße
    Lisa

  • Wo hast du das den mit dem Datum gelesen?
    Ich habe auf der Homepage einen Fragebogen ausgefüllt, die Seite
    ist im Juli 06 aktualisiert worden.

  • Ah da, danke, werde den Fragebogen ausfüllen.
    Hab ihn jetzt erst gesehen. Die Liste für Unterschriften habe ich irgendwo auf mehere Link-Klicks gefunden, finde sie aber gerade leider nicht wieder :runterdrueck:


    LG Lisa

  • Wenn ich so einen in die Finger kriege den :motz: geige ich aber richtig die Meinug,und rufe sowohl den Tierschutz als auch die Polizei.Und ich bin total :dagegen: wenn es nicht verboten wird solchen treuen Geschöpfen so etwas anzutun.

  • Möchte auch helfen.
    kann mir bitte jemand den Link schicken??
    Habe auch einen zum verschicken, da muss man auch unterschreiben, es geht dort um ein ganzes Dorf in Spanien, die naja...... Hier sind ja kinder auch drin. Möchte es deshalb nicht ausschreiben.



    [email='tlaeuter@hotmail.de'][/email]


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!