+++ Discount Futter +++
-
-
Warum willst du den Namen ändern? Moreno ist doch ein schöner und sehr ausgefallener Name!
:freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir füttern das Trofu vom Aldi, und Select Gold vom Fressnapf, sind sehr zufrieden mit beiden Sorten...
-
Hallo , schau Dir doch mal die neusten Tests von Warentest und Ökotest an . Das kann Dir vielleicht bei Deiner Entscheidung ein wenig helfen, denn da haben einige Discont Futter mit sehr gut abgeschnitten
Gruß Redmerle -
Bozita soll sehr gut sein,Rinti füttern wir auch teilweise,ist echt gut,ansonsten füttern wir select gold,einmal am tag gibts ein bisschen trockenpansen dazu,da mir das trofu von heute zu wenig fleisch enthält,zudem gibts noch lachsöl dazu,sehr empfehlenswert!zwischendurch,mischen wir auch mal ein bisschen quark pder joghurt unters futter,und wenn die hunde lust haben bekommen sie auch mal ein stück obst,im sommer fressen uns unsere die himbeeren weg
kommt auch nicht selten vor dass sie mit einen maiskolbn aus den feld kommen...jedenfalls haben unsere hunde alle gutes fell!mit aldi-futter habe ich schlechte erfahrungen gemacht,es stank erstmal furchtbar aus dem maul und auch aus der tüte,und unser hund hat es nicht vertragen,ist regelrecht krank davon geworden,und kriegt nun noch ein isschen aufbaufutter.... -
gehe jetzt erst mal mit den hund raus....
-
-
ich hab mich sehr intensiv mit dem thema beschäftigt. und wenn man sieht was für ein mist teilweise im futter ist, ( fleischnebenerzeugnisse= krallen, hufe, euter, auge usw.) gabs für mich nur canidae.
-
Auch ich moechte meinen Senf dazu geben: Habe aufgrund des Stiftung Warentest-Urteiles auch ALDI (Sued!) Maximus Trofu probiert, War eigentlich sehr zufrieden und dieDeklaration ist auch nicht schlechter als bei wesentlich teureren Markenprodukten.
Von Nassfu wuerde ich auch abraten, alternativ Select Gold von Fressnapf.
Aber wenn Eurer Hund aus dem Tierschutz kommt, habt ihr die erste Zeit bestimmt andere Sorgen als die Wahl des Tierfutters. Ich hoffe er lebt sich gut ein. Bei Fragen zu Tieren aus Italien kann sehr kompetent Frau Ilona Wessel von sos-animal.de weiterhelfen.
Gruesse und toi-toi-toi Tatjana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!