Fellfarbe verändert

• Meiner hier weiß auch noch nicht wie er später mal aussehen will.
    Als wir ihn geholt haben war er einfach nur braun mit weißem Brustfleck. Dann hat er eine dunkelbraune Maske bekommen - sah aus als hätte er ganz dunkle Augenringe. Viele sagten zu ihm er sei ein junger Hund mit altem Gesicht. :roll:
    Mittlerweile ist er über den Rücken dunkler geworden wie ein Schäfi halt - nur auch in braun.
    Und in letzter Zeit krigt er doch tatsächlich graue Schläfen :ugly:

Mal schaun ob er sichs nicht doch noch mal überlegt...

• Neu

Hi

hast du hier Fellfarbe verändert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da die Schnauze deines Hundes ebenfalls viel heller geworden ist, hat das meiner Meinung nichts mit trimmen der Haare zu tun, sondern hat ganz natürliche Ursachen, die du nicht ändern kannst...es sei denn du würdest ihn regelmäßig mit Henna Farbe färben :hust:

• Also ich hätte jetzt auch nicht geglaubt das dsa ein und der selbe Hund ist, vielleicht probiert man es doch mal mit trimmen , ich kenne es beim Drahthaarfox, wenn die geschoren werden, verlieren die immer ihre Farbe und werden grau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!