juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• so, dann sollt ihr ihn hier auch kenenlernen: mister watson. er ist am sonntag bei uns eingezogen und der absolute traumhund.

Externer Inhalt img40.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img521.imageshack.us

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Externer Inhalt img267.imageshack.us

[/quote]

• Wiiieeee süüüüüßßß!!!!!

Ist dein kleiner aber süß!!! Möcht auch wieder einen Berner welpen haben. Die welpenzeit geht so schnell vorbei deswegen genies die zeit und mach ganz viele Fotos :)
    Ich wünsch dir ganz viel spaß mit dem kleinen racker :)

• Hallo,
    nun machen wir hier auch mal mit und werden sicher öfters vorbeischauen.
    Vor 3 Wochen ist Leo bei uns eingezogen, ein kleiner Berner (evntl.Mix)
    Plüschi ist ca. 5 Monate alt und kommt aus einer schlechten Haltung, er war total abgemagert und verfilzt.
    Inzwischen ist er fit und hat knapp 4 Kg zugenommen.
    Sind mal gespannt wie er sich entwickelt und ob er noch "breiter" wird.
    Das Fehlen des Plüschfells macht ihn natürlich noch mal schlacksiger, aber so langsam wächst und gedeit alles :smile:

Externer Inhalt www.abload.de

• Zitat

Da können Laura und ich ja mitreden.

Da habe ich auch gleich dran gedacht, Caro! :lachtot:

Glückwunsch, der Kleine ist wunderschön, wie ich finde! Toll, dass ihr in aufpeppelt, er schaut soo dünn aus... Schau mal in Teddys oder auch Felix Thread. Die beiden sahen in dem Alter ähnlich aus (Felix war nur nicht ganz so dünn und hatte etwas kleinere Ohren, glaube ich :???: ) und heute sehen sie zwar nicht extrem breit, aber doch wie ganz normale Berner aus. :gut: Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Leo reinrassig ist.

Gibt's noch mehr Bilder von ihm? =)

• Er musste leider geschoren werden, weil er total verfilzt war, es war kein Durchkommen anders.
    Wird aber bei dem einem Mal bleiben :-)

Mehr Bilder gibts in unserem Thread, steht in der Signatur...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!