juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
so, dann sollt ihr ihn hier auch kenenlernen: mister watson. er ist am sonntag bei uns eingezogen und der absolute traumhund.
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wiiieeee süüüüüßßß!!!!!
Ist dein kleiner aber süß!!! Möcht auch wieder einen Berner welpen haben. Die welpenzeit geht so schnell vorbei deswegen genies die zeit und mach ganz viele Fotos :)
Ich wünsch dir ganz viel spaß mit dem kleinen racker :) -
danke
die kamera ist eigentlich immer dabei. er macht uns wirklich große freude.
-
Oja die kamera darf nicht fehlen :) zum Glück gibt es handies die spontane Augenblicke aufnehmen.
Er ist so putzig. Die nase ist noch so richtig putzig klein. Ich find es so knuffig
-
Hallo,
nun machen wir hier auch mal mit und werden sicher öfters vorbeischauen.
Vor 3 Wochen ist Leo bei uns eingezogen, ein kleiner Berner (evntl.Mix)
Plüschi ist ca. 5 Monate alt und kommt aus einer schlechten Haltung, er war total abgemagert und verfilzt.
Inzwischen ist er fit und hat knapp 4 Kg zugenommen.
Sind mal gespannt wie er sich entwickelt und ob er noch "breiter" wird.
Das Fehlen des Plüschfells macht ihn natürlich noch mal schlacksiger, aber so langsam wächst und gedeit allesExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Das Fehlen des Plüschfells macht ihn natürlich noch mal schlacksiger, aber so langsam wächst und gedeit alles
Da können Laura und ich ja mitreden.
-
Habt ihr eure auch geschoren?
-
Zitat
Habt ihr eure auch geschoren?
Nö, aber wir haben von Natur aus "Kurzhaar-Berner".Wieso? Hast du den Kleinen geschoren?
-
Zitat
Da können Laura und ich ja mitreden.
Da habe ich auch gleich dran gedacht, Caro!Glückwunsch, der Kleine ist wunderschön, wie ich finde! Toll, dass ihr in aufpeppelt, er schaut soo dünn aus... Schau mal in Teddys oder auch Felix Thread. Die beiden sahen in dem Alter ähnlich aus (Felix war nur nicht ganz so dünn und hatte etwas kleinere Ohren, glaube ich
) und heute sehen sie zwar nicht extrem breit, aber doch wie ganz normale Berner aus.
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Leo reinrassig ist.
Gibt's noch mehr Bilder von ihm?
-
Er musste leider geschoren werden, weil er total verfilzt war, es war kein Durchkommen anders.
Wird aber bei dem einem Mal bleiben :-)Mehr Bilder gibts in unserem Thread, steht in der Signatur...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!