juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• Zitat

ich hab mal ne frage, wie lange habt ihr eure berner mit welpen futter gefüttert und mit welchem?

Also ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie lange Felix Welpenfutter bekommen hat, ich meine aber, es waren fast 6 Monate. :???: Die ersten zwei Wochen hat er Select Gold bekommen (das soll jetzt keine Empfehlung sein!) :ops: , danach dann von hier Reico Vital dieses Welpenfutter. Damit waren wir durchweg sehr zufrieden, auch als wir später dann auf das "Olymp" gewechselt haben. :gut:

• juhuu, ich melde mich auch mal wieder hier :-)

Also, Beyley hatte ich damals mit Royal Canin gefüttert bis zum 6. Monat danach normales Adult futter von Royal Canin bin dan aber nach mehr Erfahrung was ich dem Dogforum zu verdanken habe, auf Platinum umgestiegen und fütterte das die letzten Monate und was soll ich sagen ich war sowas von zufrieden und meinem Beyley haben die Mundwinkel getrieft als er hörte dass es nun fressen gab.
    Die Züchter wo ich nun LIo her hole füttern angeblich auch Royal Canin ich werde einen 5 kg Sack mitbekommen und ihn mit Platinum Puppy ( was schon gestern geliefert wurde :-) ) Mischen bis ich dann ganz auf Platinum Puppy umsteigen werde um dann später so mit 6 bis 8 Monaten auf das Platinum Aduld umzusteigen.

• Hallo liebe bawablue!!!

Welch ein entzückender Welpe!!! Da möchte man selbst einen Welpen haben :) ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen und geniesse die Welpenzeit und mach gaaaaanz viele Fotos :)

Ich hab nur leider in deiner signatur gelesen das dein bärli dich verlassen musste. Das tut mir schrecklich leid!!! Darf ich ganz vorsichtig fragen was passiert ist? Er war ja noch so jung...

• Zitat

Hallo liebe bawablue!!!

Welch ein entzückender Welpe!!! Da möchte man selbst einen Welpen haben :) ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen und geniesse die Welpenzeit und mach gaaaaanz viele Fotos :)

Ich hab nur leider in deiner signatur gelesen das dein bärli dich verlassen musste. Das tut mir schrecklich leid!!! Darf ich ganz vorsichtig fragen was passiert ist? Er war ja noch so jung...

https://www.dogforum.de/kann-mich-jema…en-t152091.html

• Onein liebe bawablue!!!!! Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! Musste selbst weinen. Dein süßer wird für immer in deinen herzen bleiben!!

Ich hoffe du kannst die Trauer verarbeiten vorallem jetzt wo der kleiner wacker bald einzieht!! Er wird dir wieder ganz viel kraft schenken!!!

Alles Gute

• ich finde die geschichte auch echt gruselig. da kann man auch nicht die richtigen worte für finden. respekt vor deiner entscheidung und deinem weg mit dem ganzen umzugehen. das schafft nicht jeder so tapfer.
    ich freue mich aber, daß hier auch jemand ist der nen kleinen berner zwerg bekommt. und vor allem freue ich mich für dich, daß du einen so süßen zwerg trotz allem wieder zu dir nimmst.

• Diese Augen, diese Blicke die mich Tag für Tag verzaubern. :herzen2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!