juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• Hallo!

Nun, was heißt Vorrausetzungen. Wir mussten einen Fragebogen mit dem sehr netten Mann (Vorkontrolle) ausfüllen. Nun, die Wohnung muss groß genug sein, wenn möglich eingezäunter Garten, Zeit, Bereitschaft jederzeit zum Tierarzt zu fahren (wat für eine Frage :headbash: )nicht zu viele Stufen. Es war eigentlich ganz einfach.... Mittwoch mittag angerufen, Freitag morgen Vorkontrolle, Freitag mittag postitive Entscheidung des Vereins.... :smile: Und jetzt heißt es hibbeln :rollsmilie2:

Gruß,
    Diana

• Zitat

Hallo!

Nun, was heißt Vorrausetzungen. Wir mussten einen Fragebogen mit dem sehr netten Mann (Vorkontrolle) ausfüllen. Nun, die Wohnung muss groß genug sein, wenn möglich eingezäunter Garten, Zeit, Bereitschaft jederzeit zum Tierarzt zu fahren (wat für eine Frage :headbash: )nicht zu viele Stufen. Es war eigentlich ganz einfach.... Mittwoch mittag angerufen, Freitag morgen Vorkontrolle, Freitag mittag postitive Entscheidung des Vereins.... :smile: Und jetzt heißt es hibbeln :rollsmilie2:

Gruß,
    Diana

Kling ja toll! Und, wisst ihr schon, wann der erste Pflegling kommt?

• So ein schönes Foto wie luna habe ich nicht, aber ich wollte trotzdem mal wieder meinen "Kurzhaar-Berner" = GSS ;) zeigen.

Einmal Grinsekeks ...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... mit purer Lebensfreude

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und wenn noch jemand bewegte Bilder sehen möchte: Als ich meine neue Cam ausprobieren "musste", waren die Hunde natürlich willkommene "Opfer". Das Video ist vielleicht ein wenig lang geworden, wenn man nicht, wie ich, das Frauchen der beiden ist. Aber ihr müsst ja nicht bis zum Ende schauen. :schlafen:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
  • Hallo!

Seit dem 10.06.2012 22:00 Uhr :-) wohnt unser erster Pflegling Ben bei uns. Er ist 16 Monate alt, zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von 74cm und ein "Kampfgewicht" von 55kg....

Leider hat er wohl erhebliche Probleme mit dem Bewegungsapparat, Verdacht auf HD ED etc.... Das wird noch der Verein mit den Tierärzten weiter abklären...

Hier erst mal einige Bilder von "Big Ben"...

Ohne Worte :-)

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Freunde für´s Leben?!

Kuscheln mit Mama....

Liebe Grüße,
    Diana mit Bootsman und Big Ben

• Süüüüß ein Mini-Berner. :lachtot: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!