juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Dann stell ich auch mal wieder ein paar Bilder rein. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch mal wieder ein paar.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Bild mit Teddy an der Bank ist super!! Und Felix sieht aus wie frisch gewaschen!
Wieder sehr schöne Bilder!
Hier mal aktuelle von meinem.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht ja wirklich sehr nach Berner aus. Die Zeichnung im Gesicht könnte fast Felix' sein.
ZitatUnd Felix sieht aus wie frisch gewaschen!
Ehrlich gesagt war er seid 1,5 Jahren nicht mehr in der Badewanne.
Wir waschen ihn mit Shampoo an einigen Stellen, wenn er sich in irgendeinem Mist gewälzt hat.
Das glänzende Fell kommt denke ich vom Futter...
-
Halli Hallo,
das sind ja wirklich tolle Bilder....
ich wollte euch nochmal kurz den Futterplan der Züchterin vorstellen und mal hören, was ihr davon haltet?
1.Mahlzeit ein Brei aus Quark mit Milch 3,5 % angerührt mit Traubenzucker oder Bienenhonig (welchen Quark und wieviel nimmt man denn?)
2. Mahlzeit eine Fleischmahlzeit, Trockenfutter eventl. mit Dosenfutter. Es können auch Spirelli, Brot mit Butter (wenig Wurst z.B Leberwurst), Fleischbrühe mit Haferflocken, Hähnchen gekocht ohne Knochen (was wäre hier denn die optimale Menge an Fleisch?)
3. Mahlzeit wieder Quark mit Milch angerührt, ein Eigelb, wie 1. Mahlzeit
4. Mahlzeit wieder wie 2. Mahlzeit.So das ist der Futterplan meiner Züchterin und als Info steht noch darunter, dass es soviel sein sollte, sodass der Welpe satt ist. Hmmmmm woher weiß ich das im Vorfeld was das an Menge von Fleisch ist? Ich wollte eigentlich, da ja Ostern ist Hähnchenfleisch kochen, aber ich habe ja das Starterset von P***gr** mitbekommen mit einer Dose NaFu und eine 3 kg Packung TroFu. Mir wurde ja nun geraten nicht gleich umzustellen, sondern es so zu geben wie es bei der Züchterin war.
Kaufe ich nun über für die Feiertage die Dosen von der besagten Firma oder was wäre ratsam? Würde mich freuen, wenn ihr mir da noch Tipps geben könntet.Dankeschön im Voraus.
LG Sabine -
-
Und nochmal Bilder hinterherschieb...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
aber ich habe ja das Starterset von P***gr** mitbekommen mit einer Dose NaFu und eine 3 kg Packung TroFu.
Nun gut, da du diese Futter schon hast, würde ich es verfüttern, und dann auf ein hochwertigeres umstellen, denn Pedigree geht meiner Meinung nach garnicht.

-
Huhu, lebt ihr noch? :)
Ich habe mal wieder Bilder für euch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bellender Berner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste ist wunderschön, Caro!

Und beim vorletzten sieht man richtig Teddys Lebensfreude!

-
Sehr schöne Bilder!!

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!