juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Oh die ist ja wirklich hübsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Rutsch euch allen! :silvester_smilie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:silvester_mrgreen: -
Auch von mir alles Gute für 2012!!!
Mögen sich unsere Wünsche erfüllen und das neue Jahr für unsere Vierbeiner viel Spaß bereit halten...
-
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für das neue Jahr und gesunde und muntere Bernerbären.
Motte: Ooooooooh! :silvester_cuinlove: Das sieht doch sehr vielversprechend aus! -
ich gebe auch mal wieder meinen senf dazu :)
dieses kleine mädchen ist alissa und auf den bildern 7 wochen jungsie gehört (leider) nicht mir :/
leider musste die mutter der kleinen (kannte sie von klein auf) mit 2,5 jahren von uns gehenhabe leider noch keine information was passiert ist... bin auch noch ziemlich fassungslos da ich eine woche vorher noch bei ihr war und sie ganz normal.
das leben ist eben manchmal ziemlich ungerecht...
aber hier mal die bilder von der süßen, in der emy immer weiterleben wird :)
engelchen
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und teufelchen in einem
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist die hüüüübsch.
-
Ist die süüüüß!
Und sie hat eine noch schmalere Blässe als Felix sie hat/hatte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist aus ihm (und meinen fotografischen Fähigkeiten - sorry für das schlechte Foto oben
) geworden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann will ich meine Bären auch mal vorstellen!
Das ist Teddy (Bino von der Schwedenschanze) er ist am 06.02.2007 geboren und hat Temperament für mind. 3 Hunde :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist Teddys Sohn Muffin (Ivanhoe von der Schwedenschanze) er ist am 13.02.2010 geboren und ein sehr ausgeglichener Hund!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einen tollen kerl hast du da
Er sieht gar nicht so riesig aus (also hoch) täuscht das? -
Danke!
Teddy hat eine Schulterhöhe von 66cm und Muffin ist 67cm groß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!