juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
das gibts ja leider nicht mehr, aber das Bernerportal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jup, genau das meine ich.
-
aber im Bernerportal von Gregor bist Du nicht oder?
-
Nein bin ich nicht, war aber damals bei Nicole. Hab mich dann aber irgendwann gelöscht weil es mir dann zu blöd wurde.
-
ja stimmt, stänkereien gabs da immer mal wieder
-
-
Und zum Schluß immer öfter.
-
da lese ich dann einfach drüberweg
-
Zitat
Ich weiß es ist etwas OT aber wie schützt ihr eure Bärlis vor Zecken?
Im Fell findet man sie ja leider fast gar nichtIm letzten Jahr hatten wir so einen Citrusroller (Amoskan), der war auch wirklich gut. Den haben wir ihr in die Achselhöhlen getupft und der Hund roch fein nach Zitrone. Leider hat sie mir den in diesem Jahr aus der Hand gewedelt und er ging kaputt und die Zeit drängte und wir haben dann Scalibor gekauft, das Halsband trägt sie auch jetzt noch. Tatsächlich hatte sie seitdem keine einzige Zecke (bei Amoskan ab und zu eine), aber es ist natürlich auch echt Chemie, die ich eigentlich nicht im Haus und am Hund haben wollte
.
Im nächsten Jahr wird es deshalb wieder Amoskan sein! -
Hilft es eigentlich wenn ich nach dem Gassigehen das Fell bürste? Also ob ich die Zecke mitbürste?
-
Zitat
Hilft es eigentlich wenn ich nach dem Gassigehen das Fell bürste? Also ob ich die Zecke mitbürste?
Teilweise denke ich schon. Dann musst du es aber gleich nach dem Spaziergang machen, wenn die Zecken noch nicht gebissen haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!