juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• :D Für dich doch gerne, Caro. :D

Nichts fressen. Vor der Haustür liegen den ganzen Tag. Draußen abhauen und das hunderte Meter weit. Ständiges ziehen an der Leine zur nächsten Stelle, wo eine Hündin hingepinkelt hat. In schlimmen Zeiten auch winseln den ganzen Tag.....

Reicht das? :D

Man, bin ich froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

• Vielen Dank. :D
    Ok, mehr schnüffeln tut Teddy dann auch...aber mehr? Ne.
    "Winseln wegen ner Hündin? Das ist's doch gar nicht wert. :D "

Wir hatten heute übrigens ein supi Erlebnis an der Leine. :D

• Zitat

:D Für dich doch gerne, Caro. :D

Nichts fressen. Vor der Haustür liegen den ganzen Tag. Draußen abhauen und das hunderte Meter weit. Ständiges ziehen an der Leine zur nächsten Stelle, wo eine Hündin hingepinkelt hat. In schlimmen Zeiten auch winseln den ganzen Tag.....

Reicht das? :D

Man, bin ich froh, dass wir diese Entscheidung getroffen haben.

Ich zitier Dich einfach mal ,dann brauch ich es nicht nochmal schreiben ;-)

• Also für mich war von vornherein klar, dass es eine Hündin wird. Warum? Ich weiß nicht warum :headbash: Vielleicht weil sie etwas zierlicher sind :hust:

o mann...gestern hatte ich die erste Zecke an Majas rücken gefunden :sad2:
    da werd ich mir wohl etwas überlegen müssen (ich hoffte, dass das bissi Knoblauch in den Gemüseflocken reichen würden )

• Zitat

Also für mich war von vornherein klar, dass es eine Hündin wird. Warum? Ich weiß nicht warum :headbash: Vielleicht weil sie etwas zierlicher sind :hust:

o mann...gestern hatte ich die erste Zecke an Majas rücken gefunden :sad2:
    da werd ich mir wohl etwas überlegen müssen (ich hoffte, dass das bissi Knoblauch in den Gemüseflocken reichen würden )

:schockiert: Die erste?! Da haste ja Glück.
    Knoblauch würde ich persönlich nicht geben. :/

• Zitat

rüden haaren sich auch zweimal im jahr :D ein mal im winter wenn sie den wilterpelz bekommen und die sommerdecke verlieren und einmal im frühling wenn sie die winterwolle verlieren und die luftigesommerdecke bekommen,,, :headbash: ausser natürlich man hat einen kastrierten rüden dann haart der das ganze jahr mitunter auch ein nachteil vom kastrieren aber das ist wieder ein anderes thema ;)

Okay, Danke für den Hinweis.

Hach ja, ist nicht leicht, so eine Entscheidung zu treffen. Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.
    Wir überlegen sowas halt lieber gerne 3 mal, statt zu schnell zu handeln, was dann alles auf uns zu kommt.

• Zitat

Hach ja, ist nicht leicht, so eine Entscheidung zu treffen. Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit.
    Wir überlegen sowas halt lieber gerne 3 mal, statt zu schnell zu handeln, was dann alles auf uns zu kommt.

PERFEKT! :gut: :gut:

• Zitat

Ich weiß es ist etwas OT aber wie schützt ihr eure Bärlis vor Zecken?
    Im Fell findet man sie ja leider fast gar nicht

mit frontline bekommst du bein tierarzt oder in der apotheke...ist gegen zecken und flöhe meiner hatte erst 3 zecken....
    es verhindert nicht dass die zecken anbeissen, aber sobald sie sich an deinem bärchen gebissen haben sterbin sie ab...
    also ich bin total begeistert davon....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!