Ich: Spinne!
-
-
ich kann echt nicht sagen, das ich jemals irgendwas schlimmes mit einer Spinne erlebt habe, ich hab keine Ahnung, aber selbst bei Bildern gruselt es mich vor diesen Krabbelviechern!!
Keine Ahnung warum, als Dorfkind müsste ich doch eigentlich total abgehärtet sein!!!! Aber neneneneeee... Spinnen in meiner Wohnung... NEIN!! RAUS DAMIT!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kira, stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel.
Loben tu ich dich jetzt aber nicht, weil du mich verflucht hast mit deiner "Ich-verlink-die-arme-Tanja-mal-auf-meinen-Spinnenbildern-Facebook-Aktion."
Das ganze Jahr hatte ich hier oben in der Wohnung glaube ich zwei Spinnen, von 2, 3 Weberknechten mal abgesehen. Gerade eben habe ich vier Spinnen nach draußen packen dürfen. Das war soooo ekeligIch komm da einfach nicht gegen an *schüttel* Ich bin mehrmals fast von dem blöden Stuhl gefallen, auf den ich geklettert bin, weil´s mich so geschüttelt hat. Ich zuck bei jeder Berührung zusammen bei so was. Bah, bah, bah.
Ich glaube, ich kriege das nie in den Griff
Ich hab bis vor Kurzem gedacht es wäre besser geworden. Aber dann war da so ein Mistding von Hauswinkelspinne an der Kellerwand. Neeee, war nix besser, ganz schlimm
Und das ist für mich der einzige Nachteil, wenn der Sommer vorbei ist. Dann kommen die Mistviecher vermehrt ins Haus. Wird Zeit, dass es Winter wird, dann sieht man die wieder nicht mehr so oft.
Wuuuäääaah, ich hab immer noch überall Gänsehaut uns zucke jedes mal zusammen, wenn eins meiner Haare an meinen Nacken kommt. Ich mag ja sonst echt jedes Tier, kann mit allem Krabbelzeugs umgehen, aber neeeee
-
Dank des Threads hatte ich die letzten zwei Tage auch wieder Begegnungen ...
Eine große braune Hausspinne ist im Laden quer übern Boden gesaust und mein Kollege hat sie todesmutig erlegt.
Und Zuhause war son kleines schwarzes Viech am Krabbeln, was sich in meine Schultasche verkrümeln wollte, aber Schatz hat sie plattgemacht, GsD, ich hätte mir ne neue Tasche gekauft. -
uuuaaaaah!
sanny, bitte die überschrift ändern in PFUI SPINNE oder VORSICHT, SPINNE!
jetzt sitz ich hier mit meiner gänsehaut und kucke in die ecken.....
aber die bilder sind trotzdem irgendwie..... interessant!
-
Hallöchen,ich weiß nicht wie ich ins Forum komme um meine Fragen zu Stellen-kannst du helfen
-
-
Kreuzspinne, bauchseitig.
Wolfsspinne. Kellerbewohner.
-
*davonrenn*
-
*mitrenne*, aber sie trotzdem faszinierend finde (zumindest auf Fotos)
-
Ich lass Euch mal an meinem Leid teilhaben
, denn diese Bilder musste ich mir heute ansehen, nachdem ich mich strikt geweigert habe, im Garten das Original-Schauspiel zu betrachen *schüttel*
Denn "unsere" Gartenkreuzspinne, von meinem Mann auf den einfallslosen Namen Thekla getauft, hatte heute ein besonders Opfer: Eine Wespe, die bis zum bitteren Ende den Stachel ausgefahren hat und versucht hat, dem Tod zu entkommen.
-
Ich bin ja immer so hin und her gerissen.
Auf der einen Seite finde ich Spinnen wirklich sehr faszinierend und auf der anderen Seite möchte ich einfach nur kreischend auf den nächsten Stuhl flüchten.Tolle Bilder Schlaubi, Kompliment an deinen Mann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!