• Ich mag weder Spinnentiere, noch Insekten im wahren Leben.

Aber was ich sehr gerne mag sind eure wirklich wunderschönen Fotos. :gut: da tun mir die Spinnen nix.

Ich gehöre übrigens zu den wenigen Auserwählten, die sich von ner Hausspinne beißen lassen durften.
    Es ist mir egal, was irgendwelche Forscher erzählen: Wenn man sie stört (und dazu gehört ausversehen draufsetzen anscheinend), dann beißen diese Tierchen doch - und das tut verdammt weh!
    Und wenn man wie ich noch auf fast alles allergisch ist, was mehr als 2 Beine hat, dann ist das noch viel weniger angenehm :dead:

• Neu

Hi

hast du hier Ich: Spinne!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du hast dich auf [url=http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=pfwc&cp=6&gs_id=m&xhr=t&q=hausspinne&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1024&bih=437&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]*so ein*[/url] Vieh gesetzt?!?!?! :shocked: Also so ein großes Ding, wirklich? Uaaaaah, die Vorstellung werde ich jetzt nicht mehr los :verzweifelt: Auch ohne die Sache mit dem Beißen bin ich jetzt allein durch den Gedanken wieder nachtraumatisiert :(

Und mach dir nichts draus. Ich wurde auch Jahre lang belächelt, weil ich erzählte habe, dass ein Weber ne Hauswinkelspinne getötet hat :roll: Gut, letztlich war es kein Weber, sondern so ein Zitterspinnentier, aber mich haben alle als verrückt eingestuft :headbash:

• Ich finde Spinnen wirklich faszinierende Geschöpfe, Zuhause werden sie auch entweder mit der Hand gefangen oder wenn sie ein wenig größer sind, stülpe ich ein Glas drüber und trage sie dan raus. Nachdem ich einmal von einer Spinne gebissen wurde, nehme ich die größeren Exemplare nur noch ungern in die Hand, weils doch ein bisschen schmerzt so ein Biss ;)

Neulich nacht aber hatte ich ein unangenehmes Erlebnis. Kennt ihr diese dicken großen schwarzen Spinnen aus dem Keller? Ich lag auf meinem Bett, als ich etwas an der Wand rascheln hörte, mir erst nichts dabei gedacht habe und dann ein paar Sekunden später das Licht anmachte - und schreiend und kreischend irgend wie nen Meter im Liegen zurück gesprungen bin weil sich direkt vor meiner Nase dieses dicke Spinnenviech befand :muede: *schüttel*

Ich habe sie dann vor das Haus getragen und hatte dann die zwei darauffolgenden Nächte wieder Besuch von dem Vieh, nicht vor meinem Gesicht aber in meinem Schlafzimmer. Erst als ich das Viech genommen habe und am nächsten Morgen zum Fluß getragen habe und sie dort in die Wiese gesetzt habe war Ruhe.

SO nah brauche ich die auch nicht!

• Zitat

Neulich nacht aber hatte ich ein unangenehmes Erlebnis. Kennt ihr diese dicken großen schwarzen Spinnen aus dem Keller? Ich lag auf meinem Bett, als ich etwas an der Wand rascheln hörte, mir erst nichts dabei gedacht habe und dann ein paar Sekunden später das Licht anmachte - und schreiend und kreischend irgend wie nen Meter im Liegen zurück gesprungen bin weil sich direkt vor meiner Nase dieses dicke Spinnenviech befand :muede: *schüttel*

Ich habe sie dann vor das Haus getragen und hatte dann die zwei darauffolgenden Nächte wieder Besuch von dem Vieh, nicht vor meinem Gesicht aber in meinem Schlafzimmer. Erst als ich das Viech genommen habe und am nächsten Morgen zum Fluß getragen habe und sie dort in die Wiese gesetzt habe war Ruhe.

SO nah brauche ich die auch nicht!

Sei froh, dass du sie nicht im Schlaf gegessen hast. :D
      *iiieeehhhbääähbrrrschüttelgänsehautüberallhab*

• Zitat

Dann wäre ich daran wohl erstickt :lol: Die war so groß wie meine Handfläche... und ich hab keine kleinen Hände :fear:

:shocked: , okeee. Besuch im Ruhrpott ist von meiner Liste gestrichen :ugly:

• Zitat

Du hast dich auf [url=http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=pfwc&cp=6&gs_id=m&xhr=t&q=hausspinne&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1024&bih=437&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]*so ein*[/url] Vieh gesetzt?!?!?! :shocked: Also so ein großes Ding, wirklich?

Jap - wir hatten bei uns früher im Jugendclub so eine grau-schwarz gemuschelte, leicht dreckige Couch und dort saß das Vieh drauf - man hat sie halt schlecht gesehen. Hat mir dann in Knöchel gebissen :dead:
      Ich konnte mich danach ein halbes Jahr nirgends hinsetzen, ohne das vorher jegliche Sitzmöbel eingehend auf Spinnen untersucht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!