Heute VOX 22:10- Reportage Tiermessis
-
-
Schüss
Ich gehe ins Bett -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach jetzt aus.. Das nimmt mich zu sehr mit. Schönen Abend noch, euch tapferen Menschen :)
-
Die Dogge, die sie "ausgegraben" haben..... :nein:
-
ich habs nicht gesehen aber wenn ich euch so höre verzichte ich freiwillig drauf noch einzuschalten oder die wiederholung zu suchen.
-
Ich hab es bis zum Ende gesehen "durchgehalten"... Es war wirklich heftig... Jeder einzelne davon, muss eigentlich ein Haltungsverbot bekommen!!!
Klar sind diese Leute krank... Der Eine mehr, der andere weniger... Dem Einen merkst Du es an, wenn er auch nur aufschaut und mit dem anderen kann man sich stundenlang unterhalten, ohne das etwas auffällt... Da sieht man wieder wie vielschichtig die Psyche aufgebaut ist...
DOCH: ich arbeite selbst in der Pflege (wenn auch nicht ambulant) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pflegedienst nie etwas bemerkt haben will und @ Schara: nein den Pflegedienst haben sie nicht interviewt bzw haben sie das nicht gezeigt... Wär´s mein Pflegedienst, hätte ich auch alles versucht, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden... In einer anderen Reportage haben sie gezeigt, dass die Ursula Bauer noch bei deralten Frau geblieben ist, bis diese (ich weiß es nicht mehr genau) ins Krankenhaus oder ins Seniorenpflegeheim gekommen ist...
Und ganz ehrlich: Nymphen- und Wellensittiche insgesamt 1700Stück will niemand im Haus gehört haben??? Ein Nachbar im Erdgeschoss hatte einen (!) Nymphensittich und den hat man im Hausflur bis in den 4 Stock gehört...
Ich denke einfach, dass es ein Problem des Wegschauens ist... Aber auch ein Problem dessen, dass erst eingegriffen wird, seitens Polizei/Amtsveterinär wenn das Kind oder in diesen Fällen das Tier in den Brunnen gefallen sind...
Am krassesten fand ich ehrlich gesagt die Dame in Berlin-Spandau, die sich so dagegen gewehrt hat, dass jemand in ihre Wohnung kommt... Wenn man das so seht, wird einem klar, warum erst kürzlich im Märkischen Viertel ein Polizist eine psychisch verwirrte Frau erschossen hat, weil sie mit nem Messer auf seinen Kollegen losgegangen ist...
Bin sehr nachdenklich jetzt... :|
-
-
habs jetzt auch bis zum ende geguckt
bin echt geschockt, die spuren im zarenhof von den Hunden, wie sie versucht haben müssen auszubrechen... zu heftig, das sogar kerben in der steinmauer von zähnen waren
wie verzweifelt müssen diese tiere gewesen sein
das der amtsveterinärtierarzt die haltung für okay befunden hat, unglaublich
und das diese frau jetzt irgendwo in hesse sein soll und sich das ganze wahrscheinlich wiederholt1700 Wellensittiche und keiner will die gehört haben, ich hatte zwar immer nur 2 aber die waren so laut, dass ich die durch 2 stockwere gehört haben, wie laut müssen 1700 vögel sein
das mit der alten frau die sich bis zuletzt gewehrt hat... da weiß man jetzt schon die hat 2 wochen später wieder so viele katzen, grausamer gedanke
-
Ich habe es durchgehalten und es kamen Momente wo ich eine Pause brauchte,um nicht zu heulen.Das man die Wellensittiche nicht gehört hat,wage ich zu bezweifeln.Auf jeden Fall muss bei solche Fällen viel früher behandelt werden.So etwas ist richtige Tierquälerei,da wird einem ganz schwarz vor Augen
In HundKatzeMaus war heute auch eine alte Frau die seeehr viele Chihuahuas hatte und dazu noch einen jungen Hund,der wirklich lebendig erschien,den könnte sie gar nicht halten im Ernstfall.Die meisten Hunde wurden ihr weggenommen und ein paar alte (kastrierte) durfte sie behalten.
-
1. Messi ist KEINE psychische Krankheit im eigentlichen Sinne, allgemeinen Verständniss sondern eine psychische Störung!
2. Jede/r der sich diese oä Sendung/en nicht anschauen will, die Augen vor der Realität verschliesst ist Mittäter/in!
3. Die Menschen brauchen einem nur in verschwindend geringem Umfang leid zu tun. Wer schutzbedürftige Wesen aufnimmt, übernimmt damit auch die Verantwortung derselbigen. Wer dieser nicht nachkommt, nachkommen kann, nachkommen will handelt Verantwortunglos! Krankheit hin oder her.
Mit keiner Krankheit kann man etwas derartiges Entschuldigen!
__________________________________________________________________________________________________
-
Psychische Störung, psychische Krankheit..wo ist denn da der Unterschied?
-
ich gucks mir gerade auf http://www.vox-now.de an. ganz schrecklich mir ist kotzübel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!