-
-
Überall lese ich: Kein Kalle wird geboren. Kalle ist soooo niedlich. Sooo klug...
Wer zum Teufel ist Kalle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
...ich würde sagen Kalle ist der Kommissar Rex der Stadtmenschen: er ist so klein, das er in die Stadtwohnung passt, zur Not getragen werden kann und er ist gesellschaftstauglicher, weil süßer. Und er braucht kein Sport zu machen, wie Seilspringen mit Herrchen (ein Trick, der mir beim Rex als Kind immer gut gefallen hat), weil er a klein ist...
Gleichzeitig ist er aber mindestens genauso intelligent, erfinderisch und perfekt erzogen...ob so ein Hund je so geboren wird? Ich bezweifel es: jeder Hund muss erstmal das 1x1 des Zusammenlebens lernen und wenn ein Hund sooo super intelligent ist, wird er wohl eher Blödsinn machen, als von alleine die Schuhe ans Bett zubringen, wenn sich nicht der menschliche Partner darum kümmert, die Intelligenz in sinnvolle Bahnen zu lenken...
Wobei ja sowohl Kalle als auch Rex durch ihre Arbeit bei der Polizei beschäftigt und ausgelastet werden (immer mittendrin statt nur dabei): dies wird von den "ich-will-ein-Kalle-haben"-Menschen leider übersehen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!