JuliusK9 Geschirr für Chi??

• An Kleinsthunden sieht das K9 mMn viel zu wuchtig und unschön aus.

Schau doch mal bei den Shops wo man sich Geschirre mit buntem Neopren und schönen Borten anfertigen lassen kann (blaire, modog, etc.). Die Userin mit den drei Chis (sorry, mir ist der Name entfallen) hat immer ganz ganz tolle Sachen für ihre Hunde

• Zitat

Die Userin mit den drei Chis (sorry, mir ist der Name entfallen) hat immer ganz ganz tolle Sachen für ihre Hunde

"Amanhe", meinst du die? :)
    Vielleicht kannst du dich ja mal mit ihr in Verbindung setzten, die hat bestimmt einige Tipps und Vorschläge parat! Ich kenn mich eher ab 40cm aufwärts aus :smile:

EDIT: Stimmt, also auf den Bilder sieht's doch gut aus!

• Ich hab schon eine PN geschrieben.

Meine beiden "Kleinen" teilen sich ein K9 in Größe Baby 1, das sitzt bei beiden absolut prima und ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich noch das klassische K9, nicht das IDC.
    Minimini ist für einen Chi normalerweise VIEL zu groß, meist passt nur Baby 1 oder Baby 2.

Hier hat Hercules unser Geschirr in Baby1 an, es ist vor lauter Fell allerdings leider kaum zu sehen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!