Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lieblings Hundefilm?!
-
-
Also mein absoluter Lieblings Hundefilm ist ganz klar Hachicko.
@Brauni2012 hier gab es neue Kinofilme mit Hunden: "Max" und "Underdogs", habe die aber beide nicht gesehen. :|
Vllt. ist da ja was für dich. -
17. Oktober 2015 um 15:53
schau mal hier:
Lieblings Hundefilm?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also mein absoluter Lieblings Hundefilm ist ganz klar Hachicko.
@Brauni2012 hier gab es neue Kinofilme mit Hunden: "Max" und "Underdogs", habe die aber beide nicht gesehen. :|
Vllt. ist da ja was für dich.Danke! Max klingt ganz gut... Underdog..hmm... Bin ich mir nicht sicher.
-
Ein schöner Film (mit Wölfen zwar, aber macht ja nichts
) wäre Wolfsbrüder http://www.wolfsbrueder-derfilm.de/index.php?x=startIch glaub, den schau ich mir sogar heute nochmal an.
-
Ich weiß nicht, ob sie schon genannt wurden, aber ich habe den Walt Disney-Film "Zurück nach Hause" bzw. den Nachfolger "Ein tierisches Trio" geliebt. Find ich heut noch schön.
-
Super.. mehr, mehr, mehr...

Da sind tatsächlich noch ein paar, die ich bisher nicht gesehen habe.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also "Susi & Strolch" sind doch
-
unübertroffen.
(Sorry)
-
Bei mir ganz eindeutig "Fluke".
Als Kind geflennt wie sonstwas und auch jetzt erwisch ich mich noch dabei, schon bei der Anfangsszene loszuheulen.
-
Meine Lieblingshundefilme:
Scott & Huutsch
Hachiko
Beverly Hills Chihuahua 1 - 3
Marmaduke
Cat & Dogs
Das HundehotelBei Zeichentrickfilmen:
Susi & Strolch 1 & 2
101 Dalmatiner 1 & 2
Balto
Cap & Capper -
Marmaduke ♥ !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!