Lieblings Hundefilm?!

  • Ich glaub ich werd hier erst mal alle Filme gucken die ich noch nicht kenne.
    Meine absoluten Lieblingsfilme sind.


    Fluke - ein Hund ist auch nur ein Mensch
    Ich glaub den hab ich schon zehntausend mal gesehen, mindestens und immer wieder muss ich heulen.
    Hat aber fürchterliche kritiken glaube ich


    Balto


    und ganz klasse finde ich noch Snow Dogs und natürlich alles von Disney
    Cap&Capper, 101 Dalmatiner, Susi und Strolch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kenne noch nicht viele. Ein Weihnachtsfilmchen, dessen Namen ich nicht kenne, dann "Marley und ich" (vor allem der Schluss) und "Marmaduke" (die Szene mit dem Wasser ... ).
      Achja: "Scott und Huutsch" natürlich.

    • -Miez und Mops
      -Schweinchen Namens Babe (Schweine sind meine zweitliebsten Tiere, also top Besetzung für mich :D)
      -Hachiko (der kam raus, als ich noch meinen Shiba hatte, da ich das jap. Original und Akitas schon immer liebte, hatte ich mir die DVD gekauft, konnte ihn mir aber nicht anschauen, da der Welpe von einem Shiba gespielt wird und mir immer sofort am Anfang, wenn man den Shiba sieht, die Tränen kullerten, weil meine Shibamaus verstorben war. Hab ihn mir aber inzwischen angeschaut und liebe ihn, aber wenn man selbst so einen Hund hat/hatte, ist er noch trauriger, da man den eigenen Hund wiedererkennt :( Megumi legt sich dann immer ganz dicht an mich, fängt an wie ein Wölfchen zu heulen und leckt mir die Tränen)

    • Ein paar unserer Lieblinge sind:
      1. Ein Hund namens Beethoven
      2. Scott und Hutch
      3. Mein Partner mit der kalten Schnauze


      Da haben alle immer was zulachen und Sie sind auch gut gemacht :)

    • Mein absoluter Lieblingsfilm ist: Kleine Hände, große Pfoten


      Die Geschichte von einem Kaukasen, der in eine Familie kommt, bei der die Familie nicht ahnt, was für einen Hund sie sich in Haus geholt haben.


      Ein schöner Einblick in das Leben eines Herdenschutzhundes, der sich einer 7-jährigen anschließt und diese mit seinem Leben schützt.


      Echt sehenswert !!!!!

    • Zitat

      Zurück nach haus:


      Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre geliebte Familie hat sie auf eine Farm gebracht, weit weg von zu Hause. Daß es nur ein vorrübergehender Aufenthalt sein soll, begreifen sie nicht. Ausbrechen und zurück nach Hause - das große Abenteuer beginnt...


      Jaaa, den mag ich auch!
      Als wir erfahren haben das unser Hund Krebs hat und er über Nacht in der Tierklinik bleiben musste, lief 'marley und ich'
      Ich saß im Zimmer und wollt mit niemanden reden, hab nur den Film geguckt..
      Was hab ich geheult....!

    • Zitat

      Und "Wolfsblut" war toll.......


      Wolfsblut,das sagt mir was! Den hab ich auch gesehen... War das nicht irgendwie so, dass zwei Männer am Ende einen Hund oder.. Wolf? Hatten und mit dem in einer Hütte waren und ihn.. Freigelassen haben? Der kam dann aber zurück.. Glaube ich. Ich Google mal, den Film kenne ich doch..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!