Lieblings Hundefilm?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblings Hundefilm?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ist zwar nur ein Zeichentrickfilm, aber ich hab da immer Rotz und Wasser geheult und er basiert ja teilweise auf einer wahren Geschichte:


      Balto :herzen1:


      was heißt hier "nur"? Ich habe den Film damals mit meinem Sohn gesehen und liebe ihn immer noch. Er ist auch deutlich besser als zB "Bolt", den musste ich mit meinem Enkel angucken :headbash:


      Welche Filme mich noch zu Tränen gerührt haben ist "Marley & Ich" und "Hachiko". Von letzterem habe ich nur das Remake mit Richard Gere gesehen und nicht das japanische Original muss ich zu meiner Schande gestehen :ops:

    • Ich hab Bengie als Kind geliebt-besonders den Teil wo er sich um die Pumababys kümmert.
      Zurück nach Hause find ich auch toll. Hachiko musste ich auch sowas von Heulen, bei Marley natürlich auch.
      Boomer kenn ich auch noch-fand ich toll. Mein Freund Yello war auch so traurig..

    • Ich finde "Marley & Me" soo toll auch wenn es jetzt nicht komplett um dem Hund geht, sondern halt auch mehr um die Menschen. Aber ich habe den Film jetzt schon 4 Mal gesehen und ich heule am Ende jedes Mal. (Im Gegensatz zu zB. Titanic, wo ich nur beim 1. Mal gucken geweint habe) :(
      Wobei ich "Marley & Me 2" echt doof fand. Ich mag es nicht wenn Tiere vermenschlicht werden.

    • Ich erinnere mich so gerne an Boomer der Streuner zurück. So schöne Kindheitserinnerungen...
      Und Lassie natürlich. Wobei ich das eine Weile nicht mehr gucken durfte, weil ich dabei immer völlig aufgeregt und durch den Wind war... :( :

    • LASSIE...egal wie oft das schon als antwort kam.
      (in der version mit liz taylor.)


      mein papa erzählt noch heute, dass mein bruder und ich uns schluchzend hinter der couch versteckten, aus angst davor was dem hund passieren könnte. er empfand das happyend immer als erlösung. :smile:


      ich glaub, ich würde heute noch heulen beim gucken.


      wir haben einen sheltie, aber irgendwann zieht auch ein collie ein, zobelfarben.
      frühkindliche prägung. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!