Pupsalarm :(

• Also beim barfen hat er gar nich geschlungen, zumindest hat er ziemlich schnell gemerkt, dass es keine gute Idee ist^^. Ich probiere es einfach mal aus.

Dass die Hunde mal pupsen ist auch nicht das Problem, das machen die Mädels auch. Aaaber, wenn der Herr Don dann loslegt, ist es kaum auszuhalten. Da hilft dann manchmal nur noch Fenster auf und im besten Fall den Ventilator an um alles schnell rauszupusten :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Pupsalarm :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich hab das thema jetzt mal überflogen, ne freundin hat mir den tipp gegeben einmal am tach reis mit hüttenkäse und möhren zu füttern weil cani mir ne zeitlang auch die bude vollgefurzt hat, hilft echt gut und dazu stinkt se nicht mehr so ausm maul :rollsmile:

• Zitat

Dass die Hunde mal pupsen ist auch nicht das Problem, das machen die Mädels auch. Aaaber, wenn der Herr Don dann loslegt, ist es kaum auszuhalten. Da hilft dann manchmal nur noch Fenster auf und im besten Fall den Ventilator an um alles schnell rauszupusten

Du, das liegt an der Hunderasse bzw. der Mischung.

Don:

...und unser Dino:

...sehen sich nicht nur ähnlich, ich denke sie können's :fart: auch ähnlich.

Unser schlimmstes olfaktorisches Erlebnis, hatten wir im Urlaub.
      Ein sonniger Tag am Strand in der Normandie.
      Dino war begeistert. Strand, Sand, Steine und... Algen.

Besonders die Algenstrünke hatten es ihm angetan.
      Diese wachsen an flachen Steinen. Die Steine werden durch die Gezeiten
      samt ihrer Algenlast an den Strand geschwemmt.
      Dino hat die Strünke erst von den Steinen abgepflückt, dann hat er an-
      gefangen sie zu fressen.
      Und zu fressen... und zu fressen...

Beim Abendessen dann -Dino lag unterm Tisch- zogen überriechende Wolken herauf.
      Verwesende Algen. :dead:

Wir schlossen die Fenster.
      Der Gestank wurde schlimmer.

Dino. :fart2:

Alsbald stellten wir die Nahrungsaufnahme ein und machten mit Dino eine grosse Runde.
      Damit er sich erleichten möge und endlich aufhören würde, unsere Nasen zu beleidigen.

Nichts.

Später dann, im Wohnwagen. :sleep:
      Wir schreckten auf, wähnten einen Kabel- nein einen Flächenbrand.
      Aber das einzige was brannte, war Dino's Rosette. Lichterloh!

Hätte jemand eine Zigarette angezündet, unser Caravan wäre in die Erdumlaufbahn ein-
      getreten.
      In Flaschen abgefüllt, hätte uns jeder Schurkenstaat ein Vermögen bezahlt, um in Be-
      sitz dieses biologischen Kampfstoffes zu kommen.

Alter Verwalter sag' ich da nur.
      Unsere Pelzigen sind schon so Künstler. :ugly:

liebe Grüsse ... Patrick *Nasen-Invalide*

• Verstärkte Gasbildung tritt dann auf, wenn größere Mengen von Nährstoffen unverdaut in den Dickdarm gelangen oder eben nur dort verdaut werden können. Der Grund für Blähungen kann in der Futterqualität bzw. in einer schlechten Verdaulichkeit einzelner Zutaten im Futter liegen. Besonders ein zu hoher Anteil an Ballaststoffen kann eine Ursache -> quelle: http://www.paulsbeute.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!