Agi-Tunier Lautertal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi-Tunier Lautertal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      das Turnier findet in 64385 Reichelsheim in der Reithalle statt.


      Hier eine Wegbeschreibung, die ich auf der Homepage der Lautertaler ( http://www.hundefreunde-lautertal.de/5024/33321.html )gefunden habe:


      Von Norden kommend
      Autobahn A5 Ausfahrt Pfungstadt (Nr.27)
      B 426 folgend nach Mühltal (Nieder-Ramstadt) bis Reinheim
      in Reinheim auf B 38 Richtung Groß-Bieberau, Brensbach, Reichelsheim
      in Reichelsheim an der ersten Ampelkreuzung rechts abbiegen
      nach ca. 300 m wieder rechts, nach ca. 100 m links ist der Parkplatz zur Reithalle.


      Von Süden kommend
      Autobahn A5 Ausfahrt Bensheim (Nr.30)
      B 47 folgend nach Lautertal, Lindenfels
      ca. 3 km hinter Lindenfels auf die B38 Richtung Reichelsheim, Brensbach, Reinheim
      in Reichelsheim an der ersten Ampelkreuzung (2.Ampel in Reichelsheim) links abbiegen nach ca. 300 m wieder rechts, nach ca. 100 m links ist der Parkplatz zur Reithalle


      Wir haben eigentlich auch gemeldet, wenn es bei uns aber so weiter schneit, dann werden wir die 200 km am Sonntag nicht fahren... :( oder wir kommen mit dem Pferdeschlitten


      :rofl:


      Wer weiß, vielleicht sieht man sich am Sonntag?
      Ich starte im A1 und A3, mein Mann im A3 (alles Large) und unsere Tochter im A1 Mini....


      Grüße
      Melanie

    • Danke
      für eure Mühe,werde den Link gleich speichern.
      Mal sehen wie das Wetter ist.Wenn dann bin ich eh nur Zuschauer
      wir sind noch nicht so weit.
      Gruss Michaela

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!