Camelita ist in Sicherheit!

  • Freitag Nacht wurde ein Hund angefahren.. Ist dann aber abgehaun keiner weis wohin und ob es sicher die Hündin war..


    Habe mich heute mal mit unserem OA in Verbindung gesetzt ob wir nicht Lebendfallen aufstellen können. Es gibt zwei Orte wo sie immerm al wieder gesichtet wurde.. Habe mich dann auch bereit erklärt eine Falle im Auge zu behalten..
    Hoffentlich klappt das alles..


    Arme kleine..

  • Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht! Bin gelegentlich auch in der Haard unterwegs und werde auf jeden Fall die Augen auf halten!

  • Hallo! Mein Pferd steht an der Haard und deshalb bin ich dort jeden Tag mit meinen beiden Hundedamen unterwegs. Habe mir die Telefonnummer der Besitzerin notiert. Vielleicht hab ich ja Glück und sehe sie!!

  • Vom Tierschutz O-E:


    Wir haben mittlerweile im Einverständnis mit den Besitzern Ulla Scholz von der Hundeschule Fell & Pfote involviert, die mit uns zusammenarbeitet und auch gerade in solchen Fällen bereits sehr erfolgreich helfen konnte.


    Das große Problem ist, dass nett gemeinte Unterstützung von Personen, die den Hund einfangen wollen, die Arbeit von Frau Scholz eher behindern. Der sehr scheue Hund ist mittlerweile sehr verstört ( laut Besitzerin hat er auch panische Angst vor Kinder ). Die Polizei hat uns mittlerweile zugesagt, diesen Hund nicht mehr zu jagen, sondern sich an Frau Scholz zu wenden, wenn der Hund wieder gesichtet wurde.


    Wie kann man helfen ?


    Frau Scholz hat eine Lebendfalle organisiert und wir haben eine Futterstelle eingerichtet, an die der Hund auch regelmässig kommt.


    Wenn der Hund wieder gesehen wird, bitte Frau Scholz anrufen, ansonsten bitte nicht selbst versuchen, das Tier einzufangen.




    Telefon Ula Scholz : 02368 875500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!