Sonnenanbeter
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte heute mich trifft der Schlag
! Erstens hatten wir heute hier 34° im Schatten und dann der Hammer: unser Peki legt sich in die pralle Sonne auf die brütend heissen Pflastersteine
. Da liegt er nun und aalt sich gradezu. Er lag da so ein paar Minuten und ich konnte das Gebrutzel nicht mehr mit ansehen, packte den Kleinen und rein ins Haus. Da sah er mich ganz verständnislos an :irre:
Ihm geht es sonst ganz gut. Frisst zwar nicht sehr viel da hitzebedingt, trinkt sehr gut, pinkelt dementsprechend gut und Output ist auch ok. Schläft tagsüber viel (wegen Hitze), ist aber abends wieder fit.
Machen Eure Schnuffels auch solche Sonnenbäder??? -
23. August 2011 um 22:35
schau mal hier:
Sonnenanbeter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Machen Eure Schnuffels auch solche Sonnenbäder???
Ja, er legt sich in die Wiese bis die Zunge raushängt,
dann steht er auf und legt sich in den Schatten.
So geht das hin und her.
-
Hallo Anette, na da bin ich aber froh das meiner keinen Stich hat :-)
-
wenn du keinen alten/gebrechlichen Hund hast, lass deinen Hund doch alleine entscheiden, wo es ihm am besten gefällt

-
Hallo Manu... der Kleine ist 1 1/2 Jahre alt. Weis Du, ich mache mir nur Gedanken, bei dieser Hitze mit dickem Fell.
-
-
Mein Fellpaket sonnt ab und an auch, ich glaube ganz bewusst. Er kann ja weg, also lass ich ihn. Solange der Hund entscheiden kann, ist es doch jut :)
LG
-
Da hab ich was
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By Alena181 at 2011-08-23 -
Wahrscheinlich habt Ihr alle Recht und ich mache mir nur wieder einmal zuviel Sorgen ;-)
-
Hallo Alena..ja genauso liegt unser "Brathähnchen" auch auf dem heissen Stein
-
ja das kenn ich nur zu gut.was hast du denn für ein Brathähnchen :D,welche Rasse? :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!