Schäfermix-Rüde in 34266 entlaufen - wieder zu Hause :-)
-
-
Meine Freundin hat mich gerade angerufen und gesagt, dass vor etwa einer halben Stunde ihr 9 Monate alter Schäfi-Bulldog-Mix-Rüde abgehauen ist.. kurz danach wurde er auch noch angefahren und ist dann in Panik weggerannt.. er trägt ein Halsband!! Billie ist der Bruder von unserer Lilly!!!
er ist vermutlich in die Wälder in Richtung Landwehrhagen, vielleicht auch Spiekershausen oder Niestetal-Heiligenrode weggelaufen, wird sich aber jetzt sicher noch in Sandershausen befinden.. gerade wenn er angefahren wurde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schäfermix-Rüde in 34266 entlaufen - wieder zu Hause :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Sichtungen bitte bei Tasso, das Tierheim in Kassel oder die Polizei in Kassel anrufen!!!
-
es ist sehr wahrscheinlich, dass Billie sich derzeit im Wald-/Feld-Bereich zwischen Sandershausen, Heiligenrode, Kaufungen, Nieste und Uschlag aufhält.. dort wurde er gestern zuletzt gesehen..
heute nachmittag wird Billie mit ausgebildeten Spürhunden gesucht..
-
ich drücke Euch die Daumen
-
Billie ist wieder da!!! meine Freundin hat ihn soeben im Wald gefunden, bzw kam er an, als sie immer wieder gerufen hat.. es war garnicht weit von ihrem Haus entfernt und auf einem sonst üblichen Gassiweg..
er scheint nicht schwer verletzt zu sein, aber sie ist jetzt erstmal mit ihm zum Tierarzt.. durch den Unfall kann er ja auch innere Verletzungen haben..uns fällt echt ein Stein vom Herzen..
-
-
Schöööööön
hoffe, dass er er nun auch noch fit ist! Hoffe du berichtest dann kurz
-
Billie geht es bis auf einige äußerliche Blessuren gut :-) er ist auch geröntgt worden und hierbei waren keine Brüche o.ä. festzustellen.. heute mittag hat er Plastik und Alufolie erbrochen (er bricht immer beim Autofahren) - das muss er wohl unterwegs gefressen haben..
hätten schon garnicht mehr damit gerechnet, dass diese Geschichte doch noch so gut ausgeht.. und vor allem, dass er - zum Glück - trotz dieses Unfalls kaum verletzt ist :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!