Großen Hund wie lange über die Treppe tragen?
-
-
Mein Freund ist nicht immer da, da er nicht bei mir wohnt.
Eigentlich muss der Hund wirklich nie alleine bleiben. Bei uns ist immer jemand daheim. Das letzte mal wo alle weg waren, war vor geschätzten 7 Jahren. Deswegen hatten wir uns auch für nen Hund entschieden, weil genug Zeit in der Familie ist, um sich gut drum zu kümmern.
Da er momentan ja noch jammert wenn ich früh ins Büro gehe und er zu meine Eltern geht, wollte ich erst dass er das lernt bevor er das "ganz alleine sein" lernen soll. Natürlich ist es praktisch wenn er auch das kann, kann ja mal sein dass wir alle weg müssen, wahrscheinlich ist das aber nicht.Gestern war es so warm bei mir, da hätte er auf gar keinen Fall alleine oben bleiben sollen. Der kriegt ja nen Hitzeschlag. War ja schon mir viel zu warm und ich hab kein Fell.
Die Sache mit in den Nacken heben geht übrigens nicht. Hatte ihn dann zwar gestern im Nacken, bin dann aber aus der Hocke nicht mehr hoch gekommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Großen Hund wie lange über die Treppe tragen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mein Baby benutze ich einen so genannten Ring-Sling, vielleicht wäre das eine Idee?
-
Könnte man mal überlegen ob das irgendwie geht. Leute mir ist zu warm, ich kann nicht denken. Ich glaub ich fahre jetzt mal zu meinem Schatz. Bis morgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!