Es ist einfach zu warm
-
-
Hallo Fories,
ich hab irgendwie ein Problem mit der Hitze, meim 10Monate alter mix kann die Wärme einfach nich ab.
Bei Temperaturen über 25° will sie einfach nix machen und hächelt ganz stark, wir gehn dann meistens schwimmen, aber das geht halt nich jeden Tag.
Wenn wir erst so gegen 8-9 Uhr richtig raus gehn reicht ihr das nicht und sie ist voll aufgedreht .Hat jemand eien Idee für die heißen Tage.
Liebe Grüße
SAN + ABBY - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
hab noch vergessen zu sagen das ich wegen Urlaubsvertretung im Moment morgens nur eien Pipirunde mache da ich für meien Kollegen die Frühschicht machen muss.
Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen das wir durch die Hitze so wenig drausen sind.
-
Zitat
hab noch vergessen zu sagen das ich wegen Urlaubsvertretung im Moment morgens nur eien Pipirunde mache da ich für meien Kollegen die Frühschicht machen muss.
Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen das wir durch die Hitze so wenig drausen sind.
also das schlechte Gewissen kann ich dir bisschen nehmen. Rusty kriegen auch keine zehn Pferde nach draußen bei diesen Temperature.
Wir gehen ganz früh morgens, (um 6 Uhr ne viertel Stunde) und um halb zehn noch mal ne dreiviertel Std. und dann mittags nur schnell raus für Pipi (5Min) dann erst wieder abends am 19 Uhr.
Oft eben auch an den Bach oder an den See- anders gehts zur Zeit gar nicht.
Zuhaus lässt sich Rusty nur selten blicken. er schläft den ganzen Tag im kühlen, dunklen Schlafzimmer -
Ja, es ist zur warm

Früh morgens und spät abends raus, zwischendurch nur, wenn es unbedingt sein muss. Muss aber meistens nicht.
Joschi liegt bei extremer Hitze den ganzen Tag im Badezimmer auf den Fliesen.
Ich finde es nicht schlimm, wenn mal ein wenig mehr Ruhe im Haus ist. Habe überhaupt kein schlechtes Gewissen.

In der Morgenfrische geht es ja wieder los.
-
-
Der Supertip für heiße Tage um auch den Vierbeiner abzukühlen:
Kong füllen und einfrieren!

Wir nehmen Babygläschen, Tunfisch und alles was Emma gerne frisst. mit dem Kong ist sie mindestens ne halbe Stunde beschäftigt und sie freut sich nen Keks. Super Nebeneffekt es kühlt natürlich nebenbei!
LG Jasmin
-
Hallo,
Erstmal: bin neu hier! ;-)
Meinem 10 Wochen alten Aussie ist es auch zu warm. Trinkt auch sehr viel, deshalb bin ich momentan sehr viel am putzen ;-)
Meine alte Dame 10 Jahre wechselt sich mit Sonne und dann wieder Fliesen liegen ab! Wie sie das aushält ist mir ein Rätsel ;-)
Sonst nach ich nix! Der kleine liegt meist im Hausflur da ist es kühl. Gassirunden gibt es nur morgens und abends kurz. Ansonsten zum Pipi machen in den Garten. Mit dem Welpen ist ja eh nicht viel mit laufen ;-)
Lg
Kessy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!