Julius K9 Outlet.Sagenhaft :)
-
-
Hatte ihr auch mal mit dem Laden was zu tun??
Wollte bei denen eigentlich am Samstag ein Geschirr bestellen für ca 23 Euro.
Auf der Seite im Header dick und fett "ab 19 Euro Portofrei".Linke Seite bei "Vorteile Julius K9 Shop" steht Versandkostenfrei.
Will also bestellen,aber soll plötzlich 3.90 Euro Porto bezahlen.
Wundere mich und schreibe Samstagabend eine Mail deswegen an die K9 Outlet Leute, wo ich das denen die Sachen mit dem versandkostenfrei schildere.Schaue heute nochmals nach und schon sind alle Hinweise auf Versandkostenfrei ab 19 Euro verschwunden.
Kurzum,direkt nach meiner Mail wohl geändert worden.Gut,melde mich dann,das ich das Geschirr für den Preis nehmen würde,wie am Samstag laut Header und linke Seite bezahlen müsste,da ja Versandkostenfrei dran stand.
Als Antwort bekomme ich dann,das sie gar nicht wissen,was ich damit meine,die Aktion wäre für Juni/Juli gewesen und nirgends würde was von 19 Euro Versandkostenfrei stehen. Ich soll ein Beweisfoto schicken
Kurzum,die wollen mich tatsächlich für dumm verkaufen. Ein Beweisfoto habe ich natürlich nicht gemacht,weil ich nicht gedacht hätte, das die so dreist das ganze änderen und direkt leugnen.
Wegen 3.90 Euro verarschen die tatsächlich einen Potentiellen Kunden
Ist ja nicht so,das ich einen 3000 Euro Fernseher für 299 Euro durch einen Fehler haben wollteEcht lustig der Laden.
Habt ihr bei dem auch schonmal so eine Erfahrung gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jau ich war mal begeistert von dem Laden, jetzt bestell ich da nix mehr weil auch, nach einer Email weil was falsches geschickt, waren die Hinweise mit Leinen gummiert verschwunden dann warens nurnoch die "normalen" Leinen
Seit dem bestell ich eben woanders, frei nach dem Motto: Verarschen kann ich mich alleine und andere mögen mein Geld auch haben
-
Meinst Du Outlet-Hundeshop.de ???
Da habe ich bisher 2 x bestellt und bin super zufrieden.Hatte im Vorhinein wegen einer Bestellung ne Frage ,die mir auch postwendend am selben Tag beantwortet wurde,Lieferung kam auch quasi direkt nach Zahlung und Ware ist TOP !!
Kann bisher nix negatives über den Shop sagen.Aber ist wohl wie bei einigen anderen Internet Shops-die einen machen gute Erfahrungen und die anderen Negative-was solls. -
Kann aber auch sein dass die Werbung/Grafik noch in deinem Cache war und tatsächlich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr online war. Ich würde die Leute also nicht gleich als Lügner hinstellen.
-
Zitat
Meinst Du Outlet-Hundeshop.de ???
Da habe ich bisher 2 x bestellt und bin super zufrieden.Hatte im Vorhinein wegen einer Bestellung ne Frage ,die mir auch postwendend am selben Tag beantwortet wurde,Lieferung kam auch quasi direkt nach Zahlung und Ware ist TOP !!
Kann bisher nix negatives über den Shop sagen.Aber ist wohl wie bei einigen anderen Internet Shops-die einen machen gute Erfahrungen und die anderen Negative-was solls.Eben, andere fallen in anderen Onlineshops auffe Schnüss nur musste ich grad schon griemeln weil bei mir wurde wirklich kurz nach der Email das "gummiert" rausgenommen
Fand dat auch keinen Beinbruch ich mach mir bei sowas normal nicht ins Hösschen ^^ aber die Art an sich ... Det mag i ned und dann "ne da stand nie gummiert" " Gucksu hier hat meine Mann Screen ausm Cache "
Hab se auch ungummiert behalten, wie gesagt mach mir da ned ins Hösschen aber es waren immerhin 12 Leinen von 1Meter bis 12 Meter aber n sorry war n Fehler unsererseits hät ich schon gerne gehabt... so aus Prinzip ^^ -
-
Zitat
Kann aber auch sein dass die Werbung/Grafik noch in deinem Cache war und tatsächlich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr online war. Ich würde die Leute also nicht gleich als Lügner hinstellen.
Nene,Samstag 23.30 Uhr soll das noch im Cache sein?Angeblich war die Aktion ja auf Juni/Juli beschränkt. Also 21 Tage in deren Cache (oder meinst du meinen? Ich war Samstag das erstemal drauf)??
Und direkt am ersten Arbeitstag nach meiner Mail ist es direkt verschwunden??
Und dann tun sie so völlig überrascht und stellen es so dar, als ob ich fantasieren würde :D:DNene,die stellen sich mit Absicht dumm und wollten mich für dumm verkaufen.
JuliusK9 Outlet hop ist gemeint.
Wie gesagt,sowas dreistes ist mir in 14 Jahren Internet noch nie passiert.Das man was direkt ändert,Fehler zugibt usw, das geht ja in Ordnung,aber es darstellen zu wollen,das man geträumt hat,das ist bisher einmalig für mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!