Kleiner Rüde in "Not" - und jetzt!??
-
-
Zitat
Irgendwie wird der Beitrag nicht richtig angezeigt ... vielleicht liegt es an meinem Rechner, aber Asterix hat scheinbar gelesen, was da stand. Ich wollte wissen, was der Chef davon hält, dass Nachzucht seines Hundes so lebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer weiß, vielleicht bleibt Shira ja mit Gesellschaft besser alleine?
Und ich meine, deine Mutter wollte Shira doch behalten, wenn du aber den kleinen Fratz hättest und Shira eben sonst immer, wenn du magst, wäre dein Hundewunsch erfüllt (er könnte mit zu deinem Freund) und wie gesagt, vllt täte es allen gut. Ich denke im Studium solltest du genug Zeit für ihn aufbringen können.Genau das waren meine Gedanken
-
So was man raus liest, finde ich auch, dass es schon entschieden ist
-
Wie musst du die Woche denn Arbeiten ?
Dann fahren wir einfach zu Ikea und quatschen mal ne Runde drüber :-) -
hihi, ausgerechnet Du mit zwei Hunden als Gesprächspartner
Was dabei wohl rauskommen wird *indieLuftguckundpfeif* -
-
Zitat
hihi, ausgerechnet Du mit zwei Hunden als Gesprächspartner
Was dabei wohl rauskommen wird *indieLuftguckundpfeif*Ich kann ihr jeden falls gut die Pros und Contras aufzählen und die ganzen Horrorgeschichten, die mir meine zwei ab und an mal bereiten
und da ich mal in der ähnlichen Situation steckte... *pfeif*
ok ich gebe es zu, eigentlich suche ich nur ne Packhilfe für Ikea
-
SO....nachdem ich gestern den halben Tag und die ganze Nacht diskutiert (mit Mutter, Freund und bester Freundin) und nachgedacht habe, pros und contras aufgeschrieben, ...
...tendiere ich schon in eine Richtung, allerdings nicht die, die ihr vermutet...
Ich warte erstmal noch auf den Rückruf meiner Kollegin, ob die Leute mir Chili mal für ein paar Tage geben würden, dann sehen wir weiter, ob es der Horror oder perfekt wird in dieser Zeit...
-
Die Richtung hab ich vermutet
Hach, von der Beschreibung her genau mein Beuteschema - Gott sei Dank wohnst du nicht um die Ecke
LG
-
*Lesezeichen setz*
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und eigentlich hast du dich doch schon entschieden...
-
ich glaub ihr habt das missverstanden, die entscheidung geht im moment NICHT in die Richtung, die ihr vermutet. Und hier denken alle, ich nehme ihn... *seufz*
Abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!