Wie oft wascht ihr euch die Hände?
-
-
Immer nach dem Toilettengang, vor dem Essen, nach dem Einkaufen, nach Hund streicheln (wegen meiner Allergie).
Achja, und immer nach Arztbesuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. Schwierig.
Eigentlich immer wenn ich von draußen reinkommen. Praktisch aber nur, wenn die Hände kleben.
Nach dem Klogang und wenn ich Koche.
-
Mir wurde mal so ein Desinfektionsflaeschechen angereicht, vor einem Tanz, von meinem Tanzpartner, nachdem ich mir die Nase geputzt hatte (mit einem frischen Temptuch)
Er koenne sich jetzt nicht erlauben krank zu werden wegen Examen usw.DAS fand ich jetzt schon ziemlich extrem. Habs ihm zuliebe dann aber gemacht. :)
-
Zitat
5.
Pro Jahr schüttelst du die Hände von 11 Frauen, die gerade
masturbiert und ihre Hände nicht gewaschen haben.6.
Pro Jahr schüttelst du die Hände von 6 Männern, die gerade
onaniert und ihre Hände nicht gewaschen haben.Irgendwie wankt jetzt das Weltbild vom sexbesessenen Mann ....
-
Ich glaube, das liegt eher an praktischen (und eventuell klebrigen) Gründen.
Außer den "üblichen Verdächtigen" habe ich auch nix zu bieten, was Händewaschen angeht.
"Richtig" waschen (also hygienische Handwaschung) aber nur, wenn ich mit potentiell infektiösem Material in Berührung gekommen bin. Dazu zählen aber weniger (gesunde) Hunde, als rohes Huhn und Fisch oder der öffentliche Raum, wenn mal wieder ein leckerer Virus grassiert
-
-
Wegen dem Waschen wenn man fremde Hund angefasst hat:
Warum? Wenn der Hund was hat, also Flöhe, Milben... dann sind die doch längst gewundert, bis ich mir die Hände waschen kann. Und dann bringt das ja auch nichts mehr. Und wenns einem um Bakterien und co geht, dann muss man bis zum Händewaschen die Arme weit von sich strecken, und darf auch seine Kleidung bis zum Waschen nicht berühren. Wer macht denn das bitte?
-
Zitat
Noch zwei Gründe mehr, warum ich bekennender Nicht-Händeschüttler bin.
Wundern sich die Leute dann?
-
Zitat
Wundern sich die Leute dann?
Nö. Ich begründe es ja nicht mit Punkt 5. und 6.
Ich versuche es nur im Alltag zu vermeiden. Bei offiziellen Anlässen geht's leider nicht.
-
Hahaha
Offizielle Anlässe finde ich auch sehr unangenehm.
-
...nach dem lesen diesen Threads hab ich doch stark das Bedürfnis meine Hände zu waschen
Nicht falsch verstehn ich wasche die eigentlich oft genug -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!