Dringend Mantrailer und Pet gesucht - kater entlaufen

  • Eilt !!!! Bin total verzweifelt ....
    Unser familienkater ist seit Mittwoch spurlos verschwunden ...
    ist Wohnungskatze .. wäre nie freiwillig weg gelaufen ...
    Gibt es Mantrailer und Pet welche bei uns - nahe Cottbus - auf Spurensuche gehen würden ????


    Tel.: 0172 / 9929800

  • Hallo und guten Abend,


    ich versuche das Thema nochmal anzuschubsen, damit es evtl. betreffende HH lesen....


    Vielleicht kann ein Mensch - Hunde - Team helfen, die gerade dabei sind, ihren Hund auszubilden oder Man- b.z.w. Pettrailing "just for fun" betreiben und irgendwie in der Nähe wohnen....


    Warum nicht? Ich habe solche Chancen zu Ausbildungszeiten gerne genutzt....und im Fall einer "Negativsuche" kann man das mit einem Motivationstrail kompensieren b.z.w. ausgleichen.


    Leider ist der Kater schon mehrere Tage (5) verschwunden und das Wetter ist auch nicht ideal für einen Trailhund...., ich wohne zu weit weg...., aber vielleicht traut sich irgendwer von Euch Hobbytrailern an die Herausforderung.


    Für die TS wäre das "die letzte Chance" und ich glaube nicht, dass Ihr Eure Zeit und Engagement "umsonst" opfern würdet.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!