Kranke und kriminelle Qualzucht!
-
-
Frenchys haben von Natur aus Stehohren, da muss man nicht kupieren.
Übrigens sind Schlappohren nicht Zucht- sondern wohl zivilsationsbedingt. Gibt da nen recht netten Versuch mit Füchsen, wo auf Zahmheit selektiert wurde, je zahmer die Füchse wurden desto häufiger traten Schlappohren und neue Fellfarben auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann war es keine französische.. dann war es was anderes.... auf jeden fall wurden die ohren kupert... war ja ganz frisch hat man genau gesehen....;)
ok das wusste ich nicht... das is ja nen ding.. und weiß man warum das so ist.... warum die ohren hägen umso zahmer sie werden ?
-
"Unser" Napoletano:
Also das bemitleidenswerte Geschöpf im ersten Video ist eine Ausgeburt krankhafter "Gottspielereien" irgendwelcher vollbehämmerten Vermehrer. Mal ehrlich. Aber selbst "unseren" Napoletano finde ich schon sehr grenzwertig, wenn ich mir anschaue wie der läuft. Aber er hat wenigstens Spaß am Leben.
-
Zitat
ok das wusste ich nicht... das is ja nen ding.. und weiß man warum das so ist.... warum die ohren hägen umso zahmer sie werden ?
Dass weiß man nicht.
Sind aber auch keine freien Füchse, sondern unter schlimmen Umständen in Käfigen gehaltene Tiere. -
schade....
-
-
Für mich sind das beides ganz arme Schweine, die Hunde.
Jeder auf seine Art.
Schade drum.
-
Sagt mal hetzen die an der Koralle?
-
Ich sehe nur 2 verschiedene Halsbänder, mit denen der Hund einmal am Baum festgemacht ist und am anderen hält... die Person.
Aber darum geht es der TS auch nicht. Sie wollte lediglich einen für sie gesund aussehenden Napoletano zeigen.
-
ich versteh irgendwie diesen ganzen thread nicht...
-
So wie ich es verstehe will die TS auf die Auswüchse menschlichen Versagens in der Zucht der Napoletanos hinweisen. :) Wenn ich mir das erste Video ansehe, verstehe ich auch warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!