Welpe im Haus und ein paar Fragen
-
Brina83 -
21. August 2011 um 14:58
-
-
Zitat
Es ist für mich halt nur blöd, weil wir ja noch ne Woche mit der HuSchu warten müssen und man eben auch immer total blöde angeguckt wird ...Ach, diese mitleidserregenden Blicke kenne ich, mein Zweithund hatte eine extreme Unsicherheitsphase, der hat alles verbellt, was sich bewegte oder auch nur stand.
Da musst du drüber stehen.
Ich habe nur kurz gesagt:
"Ich weiß, der ist nicht ganz frisch im Kopf, wir arbeiten dran."ZitatWenn ich es mir so recht überlege und nach euren Erläuterungen gehe ich mal doch davon aus, dass es ein stückweit Unsicherheit ist, denn sie bellt auch, wenn sie hier im Hausflur etwas hört oder auch andere Hunde nur riecht etc. Naja, spätestens mit der HuSchu werden wir das wohl in den Griff bekommen.

Ich hoffe, du hast eine gute Hundeschule gefunden.
Denn dort kann man dir vor Ort viel besser helfen als von hier aus.Das wird schon.
Kopf hoch.
Wie du gelesen hast, bist du nicht die einzige, die diese Problemchen hat/hatte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe im Haus und ein paar Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hoffe, du hast eine gute Hundeschule gefunden.
Denn dort kann man dir vor Ort viel besser helfen als von hier aus.Das wird schon.
Kopf hoch.
Wie du gelesen hast, bist du nicht die einzige, die diese Problemchen hat/hatte.Ja, ich denke schon, dass wir in dieser HuSchu gut aufgehoben sind. Und es erleichtert ungemein, zu wissen, dass man nicht die einzige ist.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!