erfolgserlebnisse

  • hallo ihr,
    wir haben so viele erfolgserlebnisse in den letzten tagen mit chandos !
    gestern hat sie mir freiwillig den hähnchenknochen wieder 'rausgerückt, YEAH ! (ich hasse die leute, die sowas in die büsche werfen)
    wenn wir auf der wiese spielen, kommt sie auf rufen, auch wenn sie grad etwas interessantes am wickel hatte. doppel YEAH !
    sie kann jetzt "sitz" und ein wenig "bleib".
    danke an euch alle für die tollen tipps und an alle anderen hunde "neulinge" : geduld und konsequenz zahlen sich wirklich aus.auch wenn's schwer fällt, bleibt dran, es lohnt sich und es macht total happy, wenn man plötzlich sieht, das sich die mühe auszahlt.
    schönen sonntag euch
    lg
    marion

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: erfolgserlebnisse Dort wird jeder fündig!*


    • Glückwunsch...... :gut:

      Aber manchmal kann man(n) neidisch sein auf Welpenbesitzer, die nicht 6 Jahre Lebenserfahrung des Hundes erraten :gruebel: müssen, sondern sie mit dem Hund gemeinsam erleben.

      Grüße
      Herbert & Bellini :evil:

    • Kannste stolz sein. Im Gegensatz zu vielen Menschen zahlt sich jede Minute, die Hund bekommt auch aus!

      Und das macht wieder Motivation zur Fortsetzung. Immer ein kleines Stückel weiter. Ist bei mir nicht anders (bzw hoffe ich das)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!