Gutes Leuchthalsband?

• Zitat

Ich habe auch "Nur" das Rote und ich finde es reicht... nun habe ich seit diesem Winter noch einen Zweithund und habe das Grüne bestellt :D Aber Oxana wird das Grüne dann bekommen (sozusagen tauschen), ich werde berichten, welches heller ist...

Hallo,
    nun kann ich berichten und bestätigen, dass grüne ist um einiges heller als das rote...

Liebe Grüße ;)

• Neu

Hi

hast du hier Gutes Leuchthalsband?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein Leuchtie hat einen Wackler glaub ich. Das leuchtet seit kurzem nur noch ca. ne halbe Stunde und geht dann aus und nicht mehr an. Am nächsten Tag geht es wieder aber auch nur eine gewisse Zeit. Hab die von Leuchtie mal angeschrieben und hoffe die helfen mir :???:

• Ich habe mich nun für ein Leuchtie entschieden.

Wer hat ein Premium und/oder ein Plus Leuchtie und wo ist denn nun der entscheidende Unterschied?

Das Plus leuchtet zwar 100 Stunden, dafür aber abnehmend in der Leuchtkraft (?) und Premium leuchtet 20 Stunden aber dafür bis zum Schluss gleich stark?

Zitat

Mein Leuchtie hat einen Wackler glaub ich. Das leuchtet seit kurzem nur noch ca. ne halbe Stunde und geht dann aus und nicht mehr an. Am nächsten Tag geht es wieder aber auch nur eine gewisse Zeit. Hab die von Leuchtie mal angeschrieben und hoffe die helfen mir :???:

Oh, wie lange hast Du das Leuchtie denn schon?

• Seit Dezember 2010... hatte zwischendurch mal nen Wackler aber dann wars wieder gut. Nun eben dieses Problem.
      Die haben mir schon zurück geschrieben ich soll es einschicken, werd ich auch morgen tun. Mal schauen ob sie was machen können. Das Leuchtie ist schon wichtig hier, weil sie hier fahren wie die "gsengten Säue" - auch über Zebrastreifen...

• Ich hatte mein Leuchtie auch schon mal wegen 'nem Wackler eingeschickt. War etwa eine Woche unterwegs, dann hatte ich es repariert, mit neuen Batterien versehen und ohne einen Pfennig Kosten wieder.

Wobei ich bei beiden Leuchties, die ich hier habe, schon diese Aussetzer hatte. Scheint ein Problem der Leuchties zu sein :( :
      Habe auch ein Lumivision, finde aber das Leuchtie trotz divereser Wackler besser :smile:

• Zitat

Habe auch ein Lumivision, finde aber das Leuchtie trotz divereser Wackler besser :smile:

Interessant! Weshalb gefällt es Dir trotz Wackler besser?

Ich habe mich nur gegen das Lumivision entschieden, weil Akkus bei einem Defekt Verletzungen herbeiführen können und, weil ich eine Leuchtdauer von 20 bzw. 100 Stunden natürlich angenehmer finde als 8. Aber diese Wackelkontakte finde ich auch nicht grad praktisch.

• Wer hat denn ein Standard-Leuchtie also das ganz normale ohne das neue Batterieteil und wie verhält es sich mit der Leuchtkraft? Nimmt diese stetig ab und wenn ja, ist es sehr auffällig?

• Hier ich :D
      Ich habe seit 5 Jahren das Leuchtie in blau.
      Die Leuchtkraft nimmt nicht ab - ausser die Batterien gehen leer.
      Bisher 2x Batterien gewechselt.

Leider hat es nun auch einen Wackler, aber die vom Fressn... meinten, die könnten mir das kostenlos wieder heile machen... Muß da nur mal hintuckern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!