Welpe ist eingezogen - Brauche Tipps
-
-
hey, vielen dank für die vielen tipps, ich glaube wir werden dann nochmal schön saugen, die box offen lassen und darauf vertrauen, dass alles gut ist.ja und das mit dem wecker werden wir auch ausprobieren. allerdings ist das schwierig abzuschätzen wann er muss, also groß macht er eigentlich ca. ne stunde nach dem essen, und klein ziemlich oft, manchmal sogar im studentakt.ist das normal? wir machen uns nur ein bisschen sorgen,weil er kaum trinkt, nur aus dem löffel...und dann auch nur ein paar kleine schlückchen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ein absolutes No go ist es einen Welpen zu sich zu holen und dann:
KEINE FOTOS EINZUSTELLEN:
Also, mach hin aber zackig !!!!!

-
Hallo,
ich bin zwar nicht wirklich erfahren, aber wir haben seit Donnerstag auch ein kleines Hundewesen bei uns (geboren 05/11). Unsere Maus hat im Schlafzimmer direkt neben mir am Bett ihr Körbchen, in dem sie nachts schläft. Das klappt von der ersten Nacht an total super und man bekommt auch mit, wenn sie wach wird. Ist es soweit, gehe ich mit ihr raus und danach wird weiter geschlafen. Das klappt - wie gesagt - total super und wir hatten noch ken Malheur in der Wohnung.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen. Was ist es denn überhaupt für eine Rasse?
-
Zitat
wir machen uns nur ein bisschen sorgen,weil er kaum trinkt, nur aus dem löffel...und dann auch nur ein paar kleine schlückchen...

Was bekommt er denn zu fressen?
-
@ zroadster
ZitatHallo,
ein absolutes No go ist es einen Welpen zu sich zu holen und dann:KEINE FOTOS EINZUSTELLEN:
Also, mach hin aber zackig !!!!!

das mache ich auf jeden fall noch !!!
heute nacht war das komplette gegenteil, er hat von 1-9 Uhr durchgeschlafen neben dem bett in der offenen box!!!Da er das letzte mal sein großes geschäft um 17 Uhr verrichtet hatte, hatten wir uns sorgen gemacht, dass irgendwas mit ihm ist...wir waren dann beim tierarzt (war schon immer so übervorsichtig
) aber es ist alles ok, er ist kerngesund und die ta meinte,das wäre normal weil er in der ersten nacht so wild war und sich dann eben heute nacht ausgeschlafen hatte.vorhin hat er ne richtig dicke wurst ins wohnzimmer gelegt 
flying paws, er bekommt selbstgekochtes, möhren und hühnchen.wir haben immer ein bisschen wasser reingemischt, vielleicht reicht ihm das ja

-
-
Zitat
flying paws, er bekommt selbstgekochtes, möhren und hühnchen.wir haben immer ein bisschen wasser reingemischt, vielleicht reicht ihm das ja

nur möhren und hühnchen?
gruß marion
-
Zitat
nur möhren und hühnchen?
gruß marion
ja und seit heute trockenfutter von hills mit rein, weil ihm sonst wichtige nährstoffe fehlen
liebe grüße
-
Dann dürfte das an Flüssigkeit dicke reichen. Ich würde Wasser anbieten in der Form, dass da ein Napf steht, aber nicht noch extra aus der Hand versuchen zu geben.
-
Zitat
weil ihm sonst wichtige nährstoffe fehlen
ja, deshalb meine frage.

vielleicht magst du dich mal durch den link wühlen.
https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.htmlgruß marion
-
oh danke
das hills wurde uns im futterhaus empfohlen.mal sehen...werde mich bei gelegenheit mal genauer mit den links auseinandersetzen.liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!