SoKa - brauche Infos
-
-
Zitat
Und wie gesagt, meine Überlegung war halt, dass vielleicht grade dieser Hund keinen Gassigeher findet.Ich wollt nur kurz anfügen, dass das vielleicht auch nur ein Vorurteil oder Bild in deinem Kopf ist. In unserem Th ist das überhaupt kein Problem, alle SoKas haben Gassigänger, wenn nicht sogar Paten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Bianca, hallo Bella,
danke für eure Erfahrungeberichte :) das macht mir Mut.
Im TH kann man offiziel erst ab 15.00 Uhr anrufen ... *hibbel*
Ich berichte dann, was die gesagt haben. -
Hallo Rockabelli,
stimmt. Das kann sein.
Dann habe ich mich in dem Punkt auch von meinen Vorurteilen leiten lassen.Hauptpunkt für mich ist: ich tu was für die Tiere in dem Rahmen in dem es mir möglich ist, ob es dann die rna ist oder ein anderer Hund ist egal.
Aber WENN die Rana jemanden braucht, hab ich zumindest keine Angst und gehe mit ihr. -
hallo,
ich denke, wenn du gassigeher werden willst, mußt du mitglied im verein sein und in deinem fall für sokas die sachkunde haben. deinen hund wirst du nicht gleichzeitig ausführen können.
bin gespannt, wie es in "deinem" th sein wird.
gruß marion
-
Zitat
Hauptpunkt für mich ist: ich tu was für die Tiere in dem Rahmen in dem es mir möglich ist, ob es dann die rna ist oder ein anderer Hund ist egal.
Aber WENN die Rana jemanden braucht, hab ich zumindest keine Angst und gehe mit ihr.Eben, die Hauptsache ist doch, zu helfen. Eben dem, der grad Hilfe braucht - obs nun die Rana ist, ein anderer SoKa oder sonst ein Hund im TH :)
Bin auf jeden Fall gespannt, was rauskommt! -
-
Marion, stimmt.
Kostet bei uns nur 15,- Eus im Jahr. Also DAS hab ich über
-
fritziohund,
eine große gefahr besteht natürlich, wenn du da einen gassihund bekommst, das sollte man nicht unterschätzen.
du könntest so schneller an einen zweithund kommen, als gedacht.

gruß marion
-
Zitat
fritziohund,
eine große gefahr besteht natürlich, wenn du da einen gassihund bekommst, das sollte man nicht unterschätzen.
du könntest so schneller an einen zweithund kommen, als gedacht.

gruß marion
das hab ich mir auch schon gedacht hihi
ich finde dein engagement in dieser hinsicht auf jeden falle echt löblich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!