HD/ED-Röntgen bei 6 Mon. alter Bordeaux-Dogge?
-
-
Hallo,
danke für eure Ratschläge. Ich habe jetzt einen Termin fürs Röntgen gemacht, dann wird sowohl Hüfte als auch beide Ellenbogen durchgeröntgt
Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist und er gesund ist.Ich werde nochmal schreiben, wenn ich die Ergebnisse habe
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Name von dem Spezialisten wäre super, wenn du ihn findest
Gewaltmärsche machen wir eh nicht. Wenn er müde ist, gehen wir nach Hause, aber ich freu mich natürlich immer, wenn er mal mit nem anderen Hund spielt und etwas tobt. Er ist ja schließlich noch sehr jung. Das will ich ihm dann immer ungern verbieten
Er wird zum Röntgen auch keine Vollnarkose bekommen, sondern nur leicht sediert. Der Arzt hat gesagt, das so eigentlich nichts passieren kann.
LG Eva + Tyson
-
Schau einfach mal im Bordeaux Doggen Forum. Ich kann zur Zeit nur übers Handy ins netz weil der pc kaputt ist. Ist ein Arzt in Holland!
Toben und spielen soll auch nicht so schlimm sein wie einfach gerade aus werfen. Wo habt ihr ihn dann her?Lg
-
Da du ja in Berlin bist, würde ich auf jeden Fall bei einem Ergebnis was nicht gut ist Dr. Rosin kontaktieren, der ist klasse was Gelenke angeht.
Ansonsten bleibt mir nur euch viel Glück zu wünschen. -
Ich drück auch die Daumen, gut, dass du dich für das Röntgen entschieden hast :)
-
-
Hallo,
gibt es was Neues?
Warst Du schön röntgen? Wie geht es dem Kleinen?Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!