Nutrience Trockenfutter Junior, wer kennt das?

• Hühnerfleisch, Mais, Reis, Hühnerfett (konserviert mit Vitamin E und Zitronensäure), Weisse Bete, Hühnerleber, Hefe, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Rosmarinextrakt, Mineralien, Vitamine.

-> was ich davon halte? die finger!

• oh, sorry, das war das adult-futter. hier das junior:

Hühnerfleisch, Reis, Mais, Hühnerfett (konserviert mit Vitamin E und Zitronensäure), dehydriertes Hühnchen, Trockenei, Weisse Bete, Hefe, Hühnerleber, Lezithin, Lutein, Kelp, Johannisbrot, Fenchel, Ingwer, Bockshornklee, Rosmarin, Gelbwurz, Cayenne, Rosmarinextrakt, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Mineralien, Vitamine

komisches welpenfutter. das würd ich auch nicht füttern...

• Zitat

schlimmer geht immer. aber reis und mais sind nich gut...

Mit Mais,Maiskleber oder auch Gluten genannt bin ich einverstanden,aber ich habe noch nie gehört dass Reis schlecht sei!
    Man muss auch das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen. :roll:

• Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dem Futter nun nicht überzeugend. Maiskleber müsste aber separat aufgeführt werden, Mais an sich ist ja nun kein Drama. Aber eben das, was man für sein Geld bekommt, der Rohaschwert und Calcium und Phosphor ließen mich Abstand nehmen.

LG
    das Schnauzermädel

• Es gibt sicher schlechtere Futter. Ich hatte auch mal das Nutrience ganz am Anfang als ich angefangen habe mich nach einem besseren Futter umzusehen als Hills es war und bin im Futterhaus dabei gelandet. Es ist jetzt nicht der Burner und ich fütter es auch nicht aber es ist ganz ok. Allerdings finde ich den Preis für die Zutaten bzw. inhaltsstoffe auch ganz schön heftig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!