Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lymphom? Wer hat Erfahrung damit?
-
-
Also, bei unserem Bobby sind sie damals unter AB nicht abgeschwollen.
LG Elke
-
19. August 2011 um 10:45
schau mal hier:
Lymphom? Wer hat Erfahrung damit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wollte mal horchen, es gestern beim TA war. -
Hallo! Schön, dass du an uns gedacht hast
Die Knoten sind nicht größer geworden, es sind auch keine weiteren geschwollen...Gewebeproben werden zur Untersuchung eingeschickt... Nun heißt es warten auf die Laborergebnisse.
-
Weißt du denn schon, wann du die Ergebnisse bekommst?
Auf jeden Fall werden hier bei uns alle Pfötchen und Daumen gedrückt!LG Elke
-
Eigentlich müssten die Ergebnisse spätestens Mittwoch da sein...
Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir wenn ich was Neues weiß! 
Vielen Dank fürs Pfötchen und Daumen drücken!!

-
-
Hier im Dogforum haben die Daumen immer magische Kräfte.
Also, das wird schon
-
Das hoffe ich sehr...
Vielleicht drückt ja noch wer mit... -
Daumen sind auch von der anderen Seite des grossen Teichs gedrueckt!!!
-
Danke dir! Deine Daumen können wir gut brauchen! :)
-
hier kommen auch noch Daumen und 4 schwarze Hundepfoten (ok 3... 1 Fuß ist noch nicht einsatzbereit), die gedrückt sind
LG
Jennyhund - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!