Spezialisten in Privathand
-
-
Es gibt iwo im Netz ein schönes Video aus China mit Malis u.a. im Baum. Malis wissen nicht, dass sie keine Katzen sind und klettern auch in Bäume.
Hmm, genau dieses "Ein Hund, der Mama fragt" ist mir zuviel. Zuviel Energie und zu dicht an mir.
Ich mag die Spitzohen, ohne Frage, und ich finde sie faszinierend, aber es sind wirklich keine Hunde für jedermann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och fragen tun die schon, so nach dem Motto: Maaaaaaamaaaaaa büdde, sag dass ich darf! Ich kann das! Ehrlich! Looooos, looooos,loooooos!
Aber nicht im Sinne von: Maaaaaamaaaaaa, ich kann das nicht! Hüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeee -
Zitat
Es gibt iwo im Netz ein schönes Video aus China mit Malis u.a. im Baum. Malis wissen nicht, dass sie keine Katzen sind und klettern auch in Bäume.
Hmm, genau dieses "Ein Hund, der Mama fragt" ist mir zuviel. Zuviel Energie und zu dicht an mir.
Ich mag die Spitzohen, ohne Frage, und ich finde sie faszinierend, aber es sind wirklich keine Hunde für jedermann.
hier das video
-
Zitat
Och fragen tun die schon, so nach dem Motto: Maaaaaaamaaaaaa büdde, sag dass ich darf! Ich kann das! Ehrlich! Looooos, looooos,loooooos!
Aber nicht im Sinne von: Maaaaaamaaaaaa, ich kann das nicht! HüüüüüüüüüüüüülfeeeeeeeeeeeeNicht zu vergessen das Gesicht wenn man "nein" sagt
BOAHEYMAMAAAAAAAAAA -
Nochmal OT:
ZitatMurmel, ich meinte zwar gar nicht deinen Hund im Baum, sondern Flauschis, aber egal
Oh ok, wobei auch dieser Hund nicht dumm oder ferngesteuert ist, da bin ich mir sehr sicher
Man koennte 'Mama fragen' auch als unselbstaendig, etc. bezeichnenTut ja aber keiner
Und ja, ich hab auch so nen Hund und ich versuche es in muehsamer Arbeit zu aendern.. Ruecksprache mit mir halten ist ok/teilweise gewuenscht, aber bitte nicht sofort aufgeben, wenn man nach 1 Minute keinen Erfolg hat.
Dich hatte ich mit meiner Antwort auch gar nicht gemeint.
So und ich geh den armen Mali jetzt poehse und gefaehrliche Holzstapel absuchen lassen :^^:
-
-
Zitat
Nicht zu vergessen das Gesicht wenn man "nein" sagt
BOAHEYMAMAAAAAAAAAAGenau gefolgt von dem Gesicht: Aba das nächste mal, darf ich, oder? MAMA?!
-
Zitat
Genau gefolgt von dem Gesicht: Aba das nächste mal, darf ich, oder? MAMA?!
Genau DAS macht mich wahnsinnig!
Ich halte Malis beileibe nicht für unselbstständig, aber dieses Fordern nach Jobs würd mich irre machen.
-
Ich bin momentan auch dabei, dass meiner nicht gleich aufgibt, wenn er das zu suchende nicht gleich findet. Das kann man aber auch trainieren.
Und Kram, ich glaube trotzdem nicht, dass alle Malis so ähm... wie drück ich das am Besten aus - I do it or I die sind...
Aber das es gewünscht ist habe ich schon verstanden und deshalb hab ich vorerst auch Abstand von solch einem Hund genommen. -
Zitat
Genau DAS macht mich wahnsinnig!
Ich halte Malis beileibe nicht für unselbstständig, aber dieses Fordern nach Jobs würd mich irre machen.
Da brauchts keinen Mali für, da reicht ne bayrische DSH-Sau im Rheinland durchaus Oô
Die steht weder hinter nem Mali noch hinter meinem Gröni den ich lange hatte
Nervbratze
Muss man mögen .... Stubs,Stubs, "Mama" stubs... ey isch kann des" ich mach ma" "neeeeeein machst du nicht" Boah Mama guck doch guck hier *springs* nu guck ich kann sitzplatzfussgib5rolldichvorrausgiblautnochmafuss... GLEICHZEITIGMAMA nu guck"ich hoff ja auf ne Phase ^^
-
Ich glaub, die Mademoiselle würd ich lynchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!