Spezialisten in Privathand
-
-
marula,
Rattenjagen auf dem Privatgrundstück (und nur darum handelt es sich in unserem Falle) ist nicht nur ok, dazu bist du hier sogar unter Ordnungsstraf-Androhung verpflichtet, seit die Gemeinde es nicht mehr übernimmt. Und wenn ich's eh tun muß, tu ich's eben lieber mit einem wirklich blitzschnell tötenden Terrier als mit Falle oder Gift, die beide wesentlich mehr Qualen mit sich bringen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jau ich konnt mich vor Freunde kaum halten
@ Conny leider isses aber so das auch Züchter den Leuten nur vor den Kopp gucken können
Wenn ich da aufmarschiere bei nem Xer Züchter ( als Beispiel) und dem das blaue vom Himmel erzähle ( und das könnte ich ^^) der würd mir einen Welpen geben dann wär aber Polen offen wenn der erwachsen wirdDa setzt du aber jetzt Hundesachverstand voraus, deeeeeeeeen meiner Meinung nach, aber leider genau solche Leute überhaupt nicht haben.
Und einem erfahrener Züchter, trau ich absolut zu, daß er solche Kandidaten sofort erkennt.
Was, wenn der Züchter dieser Person, seinen z.B. Herder in die Hand drückt und ihn mal testet?
Meinst du nicht, daß er sofort erkennt, ob das ein fähiger HH sein könnte? -
Birgit, wo ist das Problem?
Du gehst zum Züchter, willst nen Border, der sagt zu dir, ok komm ma Mädschen, zeig was de kannst!
Also wenn du das machst, sag mir Bescheid, ich will dabei sein!
-
Zitat
Du gehst zum Züchter, willst nen Border, der sagt zu dir, ok komm ma Mädschen, zeig was de kannst!
-
Zitat
, ja nur: Ich will doch gar keinen BC!
-
-
Birgit,
vor allem will dein Terrier vermutlich keinen BC - wenn der nämlich anfinge, ihn wie verrückt zu hüten, weil er sonst nix hat (so einem Spezi begegnen wir hier öfter mal, der trennt hobbymäßig andere Hunde energisch von ihren Haltern, und dann kracht es regelmäßig) wäre Holland wohl wirklich in Not, und du könntest hinterher die Reste aufsammeln... -
Zitat
, ja nur: Ich will doch gar keinen BC!
Boah das ist ja mal ne gemeine Ausrede, ausserdem glaub ich nicht, daß du einen mit nach Hause nehmen dürftest.
Wuah ich stell mir das gerade mit nem Herdenschutzhund vor, ich glaub ich würd mir in die Hose machen.
Das ist eine von den Rassen, die mir nie ins Haus kommen würden. Ok dem würd vielleicht sogar mein Garten reichen, nur daß ich ihn nicht mehr nutzen könnte. -
Zitat
Boah das ist ja mal ne gemeine Ausrede, ausserdem glaub ich nicht, daß du einen mit nach Hause nehmen dürftest.
Wuah ich stell mir das gerade mit nem Herdenschutzhund vor, ich glaub ich würd mir in die Hose machen.
Das ist eine von den Rassen, die mir nie ins Haus kommen würden. Ok dem würd vielleicht sogar mein Garten reichen, nur daß ich ihn nicht mehr nutzen könnte.Pöh
....du kannst dann nur die Löcher nicht mehr zuschaufeln
-
Zitat
Pöh....du kannst dann nur die Löcher nicht mehr zuschaufeln
Susanne, daaaaaaaaas wär ja mein kleinstes Problem, mir würde da eher zu schaffen machen, daß mich der Koloss, zwar rin in den Garten läßt, aber niiiiiiiiiiiiie wieder raus!
Und wenns regnet, steh ich nich so gern im Nassen! -
Ähm ja, und dann hütet der mir womöglich noch Kira... Äh, Danke, aber Danke NEIN!!
Ich bleib schön brav bei meinen Terrieristen, da weiß ich, was ich hab und wie ich damit umgehen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!