Gibt's auch Foris in Reinbek/Wentorf/Umgebung?

  • Wir ziehen morgen nach Wohltorf.
    Wieder zurück in die alte Heimat. Ich bin in den Vierlanden aufgewachsen und mein Freund in Wohltorf :)


    Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt.

  • Keiner da?
    Meine Kleine sucht noch jemanden zum Toben...
    (da der Rückruf noch nicht so klappt, lieber im Garten, gern auch bei uns in Reinbek)

  • Hallo Briquet!


    Ich wohne in Allermöhe vor Bergedorf.
    Wir haben hier einen eingezäunten sehr großen Auslaufplatz.
    Wenn du Lust hast können wir uns da mal treffen?
    Meine Samira ist ebenfalls vom 3.3.13! ;)

  • Hallo :smile:


    ich habe eine siebenmonatige Junghündin, die sehr verträglich mit anderen Hunden ist. Sie ist sehr verspielt und freut sich über neue Hundebekanntschaften.


    Wir wohnen im Bergedorfer Umland und wollten mal anfragen, ob noch Interesse an gemeinsamen Toberunden und/oder Spaziergängen in Bergedorf, Reinbek, Wentorf, Wohltorf, Glinde besteht?


    Liebe Grüße

  • Wir kommen auch aus dem Hamburger Osten.
    Momentan sind wir noch im Urlaub, aber nach den Ferien machen wir wieder die Heimat unsicher.
    Madame ist knapp 6 Monate alt.
    Gibt es zur Zeit noch andere aktive Jungspunde in der Gegend? :rollsmile:

  • Kein Jungspund, aber eine jung gebliebene. Ist zwar schon fast 4, hält sich aber für einen Jungspund
    kreatives Tapatalk - Geschreibsel von unterwegs





    Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich habe noch genug davon ;)

  • Huhu, da meine Marcy seit kurzem allein im Alltag klarkommen muss, wollte ich mal nach netten Gassirunden Ausschau halten. Da ich Schichtdienstler bin, ist eine Regelmäßigkeit nicht machbar aber ich gehe z.B. sehr gern auf der Elbinsel und komme aus Escheburg .
    Marcy ist ca 6 Jahre alt, kommt von den Straßen Rumäniens und ist mehr an netten Hündinnen interessiert, die Rüden scheinen ihr im alten Leben zugesetzt zu haben .... Aber wenn der Rüde nicht zu aufdringlich ist, gehts auch
    :D Hat WER Lust auf ne Kennlernrunde ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!