Beiträge von bolabo

    Irgendwie hat sich das "Problem" von selbst erledigt ... :D sie frißt einfach keine Erde mehr ... Habe die Heilerde nicht weiter gegeben... Danke euch für die Antworten !

    Huhu, da meine Marcy seit kurzem allein im Alltag klarkommen muss, wollte ich mal nach netten Gassirunden Ausschau halten. Da ich Schichtdienstler bin, ist eine Regelmäßigkeit nicht machbar aber ich gehe z.B. sehr gern auf der Elbinsel und komme aus Escheburg .
    Marcy ist ca 6 Jahre alt, kommt von den Straßen Rumäniens und ist mehr an netten Hündinnen interessiert, die Rüden scheinen ihr im alten Leben zugesetzt zu haben .... Aber wenn der Rüde nicht zu aufdringlich ist, gehts auch
    :D Hat WER Lust auf ne Kennlernrunde ?

    Meine Marcy (ca 6 Jahre alt, ausm Tierschutz und ursprünglich ein rumänischer Straßenhund) frißt seit kurzem wie eine Irre Erde. Nur ausm Garten die Komposterde, womit die Pflanzen "gedüngt" wurden.
    Ich habe keine Ahnung, warum. Sie bekommt Fleisch und Gemüse u tgl einen Kausnack für die Zähne (keine Knochen). Ausserdem auch Heilerde.
    Hab mir nun mal CD Vet Micromineral bestellt, hoffe, es hilft....
    Irgendwas muss ihr doch fehlen, hat Jemand ne Idee ?


    LG Petra

    Also, ich würde aus dem Bauch heraus sagen : Wartet noch, gebt ihm Zeit, wieder auf die Beine zu kommen !!! Wenn er so lange ohne Wasser war, steckt er das kaum so einfach weg und der ganze Organismus muss erst wieder zu Kräften kommen - denke ich !! Ich würde ihn noch nicht einschläfern lassen , aber auch "verlegen" würde ich ihn wohl zum derzeitgen Zeitpunkt (noch) nicht !


    Alles Gute, drücken Daumen und Pfoten, dass es ein happy end gibt !!!!!!!


    LG Petra

    Wir haben letztes Jahr unseren Urlaub in DK auch storniert und dies Jahr werden wir wieder keinen Urlaub in Dk machen.
    Ich vermisse es schon sehr, die weiten Strände, die Einsamkeit und das schöne Klima!
    Aber ich boykottiere dieses Land nach über 20 Jahren regelmäßigen Urlaubs, weil ich es unfassbar finde, wie dieses Gesetz ausgeführt wird !!!
    Es geht weniger darum, dass es Rasselisten gibt - ist schon ätzend genug, aber die haben wir hier ja auch !
    Auch nicht darum, dass meine Hunde zu den Listenhunden gehören - tun sie nicht.
    Es geht darum, dass jeder Polizist allein entschieden darf, dass der ihm über den Weg laufende Hund gefährlich ist und zum Einzug berechtigt ist !!!
    Meine Hunde sind Collie-Mixe aber sollte ein durchgenallter Politi anderer Meinung sein, hätte ich schlechte Karten !
    Und überhaupt, was für eine Art uns Weise ist das, Hunde aus bestehenden Familien herauszureißen und einschläfern zu lassen, nur weil ein Uniformträger offenbar Hunde hasst ????
    Nein, da bringe ich mein Geld nicht hin und verbringe sicher keinen Urlaub mit schlechtem Gefühl !
    Dänemark erst wieder, wenn dieses besch..... Hundegesetz zugunsten der Hunde geändert wurde !!
    Das habe ich im übrigen unseren zahlreichen Anbietern mitgeteilt und hoffe, es schießen sich noch ganz viele an damit dem Land mal die Tragweite klar wird !!!
    VG Petra