Giftköder in Duisburg - Duissern, Neudorf und Neuenkamp

  • Ich wurde gerade vom Ordnungsamt angesprochen in Duisburg liegen in 3 verschiedenen Stadtteilen Giftköder aus. Es sind wohl Leberwursthäppchen gespickt mit Scherben, Nadeln, Rasierklingen und Rattengift. Mindestens 3 Hunde aus Neudorf sind schon gestorben.


    Bitte passt auf Eure Wuffel auf!

  • Ich habs gerade aus unserem "Dorfforum" erfahren und wollte auch warnen!!


    Achtet in diesen tagen besonders auf eure Hunde...menno mir wird ganz schlecht wo ich das lese!!!


    Es irgendwie immer der gedanke da "Ach...hier passiert das nicht" und dann quasi vor der Haustüre.


    Boah wie ich solche Leute *zensiere mich mal selber* könnte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!