Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Wenn mir jemand Datum und Adresse mitteilt guck ich mal ob ichs einrichten kann einen Tag vorbei zu schauen, wenn ich nicht arbeiten muss. Würde aber nicht über Nacht da bleiben, weil ich die Kinder nicht mitnehmen möchte (kleine Kinder und fremde Hunde macht Biomais Bauchweh).

Ewok und Pluto verstehen sich soweit mit allen Hunden. Hündinnen sowieso und Rüden auch solang keiner Streit anfängt. Wir sind aber wild, chaotisch und unverschämt :D

• Zitat

Wenn mir jemand Datum und Adresse mitteilt guck ich mal ob ichs einrichten kann einen Tag vorbei zu schauen, wenn ich nicht arbeiten muss. Würde aber nicht über Nacht da bleiben, weil ich die Kinder nicht mitnehmen möchte (kleine Kinder und fremde Hunde macht Biomais Bauchweh).

Ewok und Pluto verstehen sich soweit mit allen Hunden. Hündinnen sowieso und Rüden auch solang keiner Streit anfängt. Wir sind aber wild, chaotisch und unverschämt :D

das ist ja cool :jump2: :smile:

wir werden immer mehr :smile:

• Huhu,

gern geschehen :-)
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße Ina

• Hallo :)
    Ich musste mich jetzt endlich mal anmelden wegen genau diesem Thread ;)
    Ich lese schon Monate mit hier im Forum.

Ich hab ganz ganz großes Interesse an dem Wochenende für einen Tag zu kommen. Da ich auch das We arbeiten muss kann ich nämlich leider nicht das ganze Wochenende.

Ich würde mich gern mit anderen HH austauschen die auch mal von weiter weg kommen etc.
    Nur leider ist es so, dass mein Welpe noch nicht so gut mit anderen Hunden klar kommt anfangs. :/ Sie bellt aus Angst und ich mag da dann ungern stören. Nur der Kontakt zu anderen Hunden wäre mir mit meiner kleinen sehr wichtig und hier habe ich keine HH mit denen ich mich austauschen kann :verzweifelt:

• Huhu,

erstmal herzlich willkommen :-)
    wie alt ist denn Dein Hund?
    Also stören würdest Du doch auf gar keinen Fall.
    Es kommen sehr viele unterschiedliche Halter und Hunde, ich denke, dass wir eh nicht immer alles zusammen machen werden.
    Also wenn Du Lust und Zeit hast, komm uns einfach besuchen :-)

Liebe Grüße Ina

• Hallo Laura!
    Mein Pino ist ein ganz softer Spieler und wäre bestimmt was für deinen Welpen :)
    Was hast du denn für einen?
    Laras Border ist auch noch ein Welpe und das wird bestimmt auch gut gehen denke ich ;)

• Laura, Du merkst, Du wärst herzlich willkommen :-).

Odin ist ebenfalls umsichtig, sicher und hündisch sehr korrekt im Umgang mit Welpen. Je ängstlicher sie sind, des so vorsichtiger ist er mit ihnen.

Der Welpe von ShilaShadow ist aktuell auch erst 13Wochen jung.

• Oh ja, Bio bitte komm uns besuchen, dann kann ich auch mal deinen kleinen Toywolf kennenlernen...
    Fehlt ja nur noch Kathi mit Murphy, damit wir unsere Orgelpfeifen zusammen haben :D

Lucky ist übrigens auch seeeehr vorsichtig mit Welpen.

Achja: Flauschi, nimmst du dann auch wieder deine endgeniale Kamera mit? Da kann ich einfach nicht mithalten und ich hätte sooo gerne tolle Bilderchens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!