Dogforum Treffen im Oktober 2011

• Zitat

Ja stimmt,ist praktischer...Ich muss ja 2 Stunden fahren...

jupp, und nudeln kochen wir ein einem der wohnwagen bzw. auf mehrere wohnwagen verteilt weil die töpfe nicht so riesig sind.

• Darf ich sagen, dass ich immer mehr am Hibbeln bin deswegen?
    Mein Urlaub ist auch bewilligt, es kann also losgehen :rollsmile:

• Zitat

krieg ich ein schüsselchen ohne fleisch von der sauce, oder soll ich mir ein gläschen tomatensoße mitbringen?

Huhu,

kein Problem, mache ich einen Topf mit und einen ohne Fleisch ;-)
    Meine Schwester isst auch kein Fleisch, ich bin das also gewohnt ;-)

Müssen dann vorher nur nochmal zählen, wieviele Personen wir sind.

@Nightscaler: Und ich erst, ich würd am liebsten schon Sachen packen...

Liebe Grüße Ina

• hm, ich glaube wir sind elf menschen und zehn hunde.
    borderpino & bailey kommen erst samstag mittag, alle anderen freitag abend.

korrigiert mich aber wenn ich falsch liege.

ich hab jetzt auch nur wohnwagen verbindlich reserviert und inkl. preis bestätigt bekommen.

von freitag bis sonntag drei wohnwagen für:
    1. tante flauschig & nightstalcer (pro nacht 37,50€)
    2. finie & männe (pro nacht 37,50€)
    3. thinha (pro nacht 27,50€)

von samstag bis sonntag einen wohnwagen für:
    1. borderpino & bailey (pro nacht 40€ - bei nur einer übernachtung ist der preis etwas höher)

shilashadow campt mit zelt
    ihre cousine & freundin campt mit zelt
    danella campt mit zelt (wenn sie überhaupt samstag schon kommt und nicht erst sonntag)

denkt daran genügend 50cent stücke mitzunehmen zum duschen.

• Ok, dann für 11 Personen Bolognese.

Können wir ja kurz vorher nochmal zählen, vielleicht werden wir ja noch mehr ;-)

• Shit shit shit, mir crashed grad so die Planung. Aktuell muss ich nun am 7. zum Zahnarzt und am 8. auf einen Geburstag, ich werde also keinesfalls Sa/So machen können, So auch nicht.

Ich spreche heute Abend mal mit meiner sehr verehrten besseren Hälfte (der ist immer nur von Do - So daheim), was er davon hält, wenn ich dann doch von Freitag Abend bis Samstag Mittag fahre. Ich gucke mir nächste Woche noch eine weitere OG an und dann bin ich auch nciht mehr so auf den Samstag angewiesen.

Herr im Himmel, irgendwas ist ja wirklich immer.

• Zitat

Shit shit shit, mir crashed grad so die Planung. Aktuell muss ich nun am 7. zum Zahnarzt und am 8. auf einen Geburstag, ich werde also keinesfalls Sa/So machen können, So auch nicht.

Ich spreche heute Abend mal mit meiner sehr verehrten besseren Hälfte (der ist immer nur von Do - So daheim), was er davon hält, wenn ich dann doch von Freitag Abend bis Samstag Mittag fahre. Ich gucke mir nächste Woche noch eine weitere OG an und dann bin ich auch nciht mehr so auf den Samstag angewiesen.

Herr im Himmel, irgendwas ist ja wirklich immer.

Huhu,
    bring doch Deinen Mann einfach mit ;-) Mein Mann würde sich über männliche Gesellschaft bestimmt freuen ;-)

Liebe Grüße Ina

• daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!